Vespertotem. Ja, nein, vielleicht?

Hi!
Ich bin gestern als Resto sham zu den kyrianern übergelaufen, da die Logs mit dem Covenant Leggy unfassbar gut aussehen. Einige kratzen sogar am holypala dmg.
Nun kursiert jedoch das Gerücht, dass das Totem (und/oder das Legendary) einen starken Nerf erfahren sollen. Ich finde dazu jedoch absolute keine reliable Quelle im Netz. Nicht einmal auf Reddit o.Ä. gibt es etwas in die Richtung.

Gibt es hier jemanden der mehr weiß und sich auf handfestes berufen kann?

LG

Hab dazu nichts offizielles gefunden, ist also nur Hören und Sagen. Wenn sie etwas nerfen, was ich nicht denke, dann nur den Schaden, die Heilung wird so bleiben.

Ich hab auch auf Kyrianer gewechselt. Laut Patchnotes bekommt das Conduit fürs Totem nen 50% Buff. Was ja dann nen 100-110% DmG und Healboost für den am nächsten stehenden gibt.
Angeblich verstärkt das Conduit sowohl den Dmg des Leggys als auch den Dmg vom letzten Soulbind.
Ich muss erst noch weiter Ruf farmen, aber ich glaub das es schon echt krank sein könnte.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.