Veteran mit Rückenschmerzen und Lesebrille sucht manchmal die Autoschlüssel aber im Moment Gleichgesinnte

Grüße zusammen !
Veteran mit Rückenschmerzen und Lesebrille sucht manchmal die Autoschlüssel , aber im Moment Gleichgesinnte zum gemeinsamen Zocken !
Bin im Moment der Einzige in meiner Gilde und suche mal auf diesem Wege nach einem neuen digitalen Zuhause .
Zu meiner Person : In jungen Jahren Progressgilde , jetzt gerne entspanntes Zocken mit fast Gleichaltrigen ( Bester Jahrgang 1974 ) . Stehe voll im Berufsleben und bin daher erst zum späten Nachmittag am PC und wurde von meiner Chefin für die abendliche Gassirunden mit dem durchgeknallten Hund eingeteilt ( meisst so gegen 19-20:00 Uhr ) .
Bin leidenschaftlicher Heiler und DD( im Moment Schami ) , aber habe auch Erfahrung als Tank . Spiele auch gerne PvP , aber nicht gut :joy: .
Wenn sich jetzt noch jemand meldet , egal ob H oder A , dann würde ich mich freuen .
LG

2 Likes

Hey du,

wir sind einer eher kleine Gilde mit 25 aktiven Spielern, die sich größtenteils seit Jahren persönlich kennen.

Derzeit suchen wir insbesondere neue Spieler für unseren Raidkader. Unser Ziel für den Raid ist HC clear mit der Option auf Mythic soweit wir kommen. Das hat auch in den vergangenen Jahren sehr gut geklappt.

Aber auch Nicht-Raider sind herzlich willkommen, natürlich auch solche mit Rückenschmerzen (haben wir doch alle) und Lesebrille (haben auch fast alle). :wink:

Außerhalb des Raids sind wir meistens in M+ unterwegs oder treffen uns einfach so in Discord und quatschen.

Wenn du Interesse hast melde dich doch bei uns, per battle.net oder Discord:

VexLore#2456 / vallo_rani
SirShrekalot#2905 / shrekalot
Nussloch#2750 / bonuss_
Genryuusai88#2964 / genryuusa1

Bis bald in Azeroth! :rocket:

P. S. Wenn du bis hier gelesen hast und mehr erfahren möchtest, schau dir doch noch unseren Forumspost an :slight_smile:

1 Like

Grüß dich :slight_smile:

Wir bauen zu TWW eine neue Gilde auf - Eine Horde Allianzler.
Für uns ist der soziale Aspekt wichtig, wir quatschen gern im Discord, auch wenn mal jeder sein eigenes Ding im Spiel macht.

Für TWW suchen wir Mitglieder die den sozialen Aspekt der WoW einst groß gemacht hat zu schätzen wissen.
Unser Content post Level 80 wird sich vorerst auf Dungeons (Hero/Mythic) beschränken bis sich genügend Gleichgesinnte gefunden haben um größeres zu planen.

Mains dürfen die Alt Army gern mitbringen.
Bei Interesse einfach über bnet melden.

Gruß
Dani

Huhu Maartac,

ich möchte dir unsere Gilde Sacrifice auf Ambossar vorstellen. Wir raiden seit 16 Jahren durchgehend gildenintern und sind damit eine der ältesten Raidgilden auf unserem Server.

Wir haben drei Raidtage: Dienstag, Donnerstag und Sonntag 20.00 bis 23.00 Uhr, von denen du an zweien im Schnitt Zeit haben solltest. Mehr ist natürlich auch recht !

Wenn du eine beständige Gilde suchst, wo auf einen vernünftigen Umgangston Wert gelegt wird und wenn du dir vorstellen könntest, langfristig auch mythic zu raiden, dann bist du bei uns richtig. Wir suchen zum neuen Addon dds und Heiler, wäre also perfekt…

Das Beste wäre, wir würden uns persönlich mal im ts unterhalten. Wenn du Interesse hast, adde mich doch einfach, dann reden wir mal über alles in Ruhe:

Ashera#2708.

Wir würden uns freuen von dir zu hören.

LG Klotho

Habe ein neues Zuhause gefunden :slight_smile:
Danke für eure Einladungen !
LG

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.