Veteran sucht Anschluss

Gruesse Blackhand Clan’s.

nach langjähriger Pause finde ich mich wieder in den Hallen Orgrimmars ein.
Mein alter Clan scheint leer gefegt und wurde bisher nicht angetroffen.

Spielte von Tag 1 an WoW als Tank, bis Lichking raus kam war ich gut vertreten. Kurz vor Pandaria wurde es schwer im Outback Internet zu finden, weswegen ich aufhörte zu spielen :smiley:

Ich Level soeben mein 92iger Destro Hexer Ophiel hoch und mein alter 80iger Tauran Tank Nemessis wird folgen sowie mein 74iger Tauren Druide.

Ich suche daher ein Clan der

• gesellig und offen ist, viele werben hier im Forum mit “familiären Verhältnissen”. Mir reicht freundlich und lustig
  • Spieler annimmt welche Familie und RL doch etwas wichtiger finden
  • gut besucht ist. Allein im Chat zu sein ist traurig :stuck_out_tongue_winking_eye:
  • welcher bei Fragen eines wiederkehrers nicht “Noob” schreit und einen kickt :rofl: (alles schon erlebt)
  • kein Problem damit hat, jemanden in seinen Rängen zu haben, der das Spiel “neu” lernt.

Ich biete aktuell:

• die 3 oben genannten Chars
  • TS logischerweise…Discord ist installiert, jedoch bisher nicht genutzt :smiley:
    Lernbereitschaft der Klassen und zukünftige Rais versteht sich von selbst
  • Tank freudige Einstellung. Mir gefällt die Klasse einfach :smiley:
  • uvw.

So, mehr hab ich grad nicht :smiley:

Bei Fragen gern auch an Nemschi#2505.

Freue mich von euch zu hoeren.

Ich bin, wie du vielleicht merkst, ein neutraler Charakter.
Ich kann dir in 2 Gilden wirklich weiterhelfen:
Hordecore Reloaded (Do + Mo 20:00 bis 23:00 oder
itami (Sa 16:30 bis 18:30 und So 16:30 bis 21:00)
Falls du an einer der beiden Gilden interessiert bist, adde mich unter quadra#2721
ansonsten viel Erfolg.

Ich Danke dir fuer deine Zeit und Hinweise. Ich werde beide verfolgen :smiley:

Die The Drunken Masters fallen unter die Kategorie Feierabend Gilden. Rl steht im Vordergrund jedoch wollen wir auch niemanden der einen Tag on ist un dann erst wieder in 3 Wochen :smiley: auch schon alles passiert.Wir suchen Member mit einer ordentlichen Portion Humor und wenn es sein muss mit Disziplin.Wir arbeiten mit einer Gilde von Thrall zusammen und mit denen gehen wir auch raiden.(Raidtage sind Do+Sa von 20 Uhr bis 22 Uhr) Ansonsten werden Keys gelaufen,moggear gefarmt und sich im Ts getroffen zum schnacken . Lady#2473 Katana#2991

Hi guck mal vorbei eventuell sind wir was für dich