Veteran sucht Gilde (Completionist)

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer neuen Gilde auf Seiten der Allianz.

Wer bin ich?

Ich bin 40+ und spiele WoW seit Dezember 2004. Von Molten Core bis Dragon Soul habe ich durchgängig in einer der Top5 Gilden auf Dun Morogh geraidet. In MoP etwas sporadischer gespielt und von 6.1 bis 8.3 eine komplette Pause eingelegt. Seit einem Jahr bin ich wieder zurück.
Ich besitze 12 Allianz-Chars (alle Klassen, alle Rassen, 4x60, 8x50), auf Horden Seite ist dasselbe Setup gerade im Aufbau.

Was will ich im Spiel erreichen?

Ich bin Completionist und will alles in Wow sammeln, was möglich ist. Die Tools der Wahl sind hier ATT (AllTheThings) und dataforazerothdotcom. Auf dataforazerothdotcom bin ich in den Top25 des Completionist Scores für den Server Dun Morogh/Norgannon.

Was suche ich?

Als Completionist ist man viel alleine unterwegs (zwangsläufig). Trotzdem geht mir dieses Nomadenleben nach einem Jahr doch auf den Senkel. Ich suche eine sehr aktive Gilde, mit der man gemeinsam etwas unternehmen kann (Achievements, Dungeons, etc.). Ich suche explizit keine Raidbeteiligung, da ich nicht weiß, ob ich mir das nochmal antun will. Maximal sowas wie einen Twinkraid (falls es sowas heute noch gibt). Ich bringe viel Erfahrung und hohe Onlinezeiten mit.

Bei Interesse meldet Euch
Otmar#21995

Willkommen zurück !
In welcher Gilde, warst du denn, DnD - Otherside Pewpew, Nightforce , Moriquendi oder bei der Horde Endgegner ?
Ich hab auch von 2005 - 2012 auf dem Server in einer der oben genannten Gilden gespielt.

Hallo Dozier,
wir von der Gilde " Last Kingdom " sind auf der Suche nach neuen Membern.
Wenn du gerne mehr erfahren magst dann melde dich gerne bei uns und unterhalten mak auf Discord.
Larronja-Norgannon oder battletag Steini1304#2816
LG