Hallo Antonidas ,
Ich suchen für mich die perfekte Gilde. Gut jetzt werden einige sagen sowas gibt es nicht mehr aber ich will es trotzdem mal versuchen etwas zu finden was dem sehr nahe kommt. Ich suche also einen Raidplatz für meinen Krieger als Tank oder für meinen Priest als HOLY.
Wer bin ich :
Bevor ich anfange zu schreiben was ich genau suche erstmal ein paar Infos über mich damit ihr auch wisst wer hier die speziellen Vorstellungen von einer Gilde verfolgt.
Ich bin Enddreißiger (zumindest bis vor kurzen) aus dem hohen Norden der WoW bereits seid Ende Classic spielt. Zu Zeiten von BC habe ich noch Progress geraidet und war auf unserem alten Server Mannoroth mit unserer Gilde in den Top 3 des Serverprogresses.
Mit Wotlk hat sich das Reallife seinen Anteil gefordert und ich habe den WoW Anteil in meinem Leben auf ein normales Zocker Maß zurück geschraubt und das halte ich auch bis heute so bei.
Hier ein Überblick über meine WoW History , wenn ich hier von Kills schreibe meine ich damit die Bosse im entsprechenden Content zu legen und nicht mit Level 120 es als Erfolg zu sehen Karazan zu clearen.
BC : Kara ,SSC ,FDS, MH, BT Clear ----SWP 3 Kills
Wotlk : Naxx, Ulduar, Pdk, ICC, Obsi clear - ICC hc clear
Cata : PSA, BDZ, Td4w , FL, Ds clear --DS HC clear
Mop : HDA , Mogu, Tdef, TDD Clear, SUO HC clear–MYTHIC 13/14
WoD : Schwarzfels ,Höllenfeuerzitadelle HC Clear
Legion : Sma.Alptraum Hc clear , Nachtfestung clear , Antorus HC clear
BoA : Uldir 8/8 nhc – 7/8HC (hab da auf zwei Chars geraidet daher Kills auf beiden verteilt)
Meine beiden Hauptchars sind KUHMÖRDER ein Def Warri den sich seid Classic Spiele und meine Holy/Shadow Priesterin ALKIDA die ich zu Cata angefangen habe.
Kuhmörder Itemlevel 420 : https://worldofwarcraft.com/de-de/character/antonidas/kuhmörder
Alkida Itemlevel 420 : https://worldofwarcraft.com/de-de/character/antonidas/Alkida
Ich suche:
Ja wo fange ich an?
Also ich suche eine mittelgroße Gilde , die am besten schon ein wenig Bestand hat und das auch im Idealfall beibehalten möchte.
Die Gilde sollte ihren Raid möglichst ohne Randoms angehen.
Ich suche eine Gilde mit der man Spaß haben kann im Spiel egal ob im Raid, im Dungeon oder beim blöd im Kreis Reiten in Stormwind.
Es kann am Alter liegen aber es wäre schon schön wenn man ab und zu ein Hallo oder Tschüss ließt im /g und die Leute auch ausserhalb der Raids mal online sieht.
So zu den Raids . Es sollten mindestens 1 maximal 2 Raidtage sein . Der Raid in der Woche sollte maximal gegen 23.00Uhr enden .
Was ich nicht suche:
Ich suche keine Gilde die nach ner Hand voll Wipes gleich aufgibt. Wipen gehört einfach dazu.
Bitte keine „Ey Alter“ oder „Boah fucking krasses Teil“ Leute da bin ich zu alt für.
Keine Mitspieler die nur online kommen wenn es Loot gibt und im Progress weg bleiben.
Keine Gilde die ihre eigenen Leute zur Kasse bittet um im Raid mit zudürfen (alles schon erlebt)
ich Biete :
eine hohe Aktivität
Klassenverständnis
immer genug Bufffood, Flask und Repgold dabei
zeitiges An- und Abmelden
Raiderfahrung inkl 3Jahren Raidlead
So da habe ich ja ne ganz schöne Wall of Text hingezaubert aber das war es auch schon fast.
Der aktuelle Stand der neuen Gilde sollte im HC Content liegen , wo genau ist mir ziemlich egal da mir die Stimmung und das Miteinander wichtiger sind.
Mfg Tim aka Kuhmörder
xmagicsx#2711