Veteranen suchen ein Zuhause (Holy u Hunter)

Hallo Antonidas ,

Wir suchen für uns die perfekte Gilde. Gut jetzt werden einige sagen sowas gibt es nicht mehr aber ich will es trotzdem mal versuchen etwas zu finden was dem sehr nahe kommt. Wir suchen also einen ***Raidplatz bzw Raidgilde für den Hunter meiner Frau Itemlvl 398 und für meinen Holy Priest Itemlvl 406 *** .

Wer sind wir :

Bevor ich anfange zu schreiben was wir genau suchen erstmal ein paar Infos über uns damit ihr auch wisst wer hier die speziellen Vorstellungen von einer Gilde verfolgt.
Wir kommen aus dem hohen Norden und spielen WoW bereits seid Ende Classic. Zu Zeiten von BC haben wir noch Progress geraidet und waren auf unserem alten Server Mannoroth mit unserer Gilde in den Top 3 des Serverprogresses.

Mit Wotlk hat sich das Reallife seinen Anteil gefordert und wir haben den WoW Anteil im Leben auf ein normales Zocker Maß zurück geschraubt und das halten wir auch bis heute so bei.

Wir suchen:

Ja wo fange ich an?

Also wir suchen eine mittelgroße Gilde , die am besten schon ein wenig Bestand hat und das auch im Idealfall beibehalten möchte.

Die Gilde sollte ihren Raid möglichst ohne Randoms angehen.

Wir suchen eine Gilde mit der man Spaß haben kann im Spiel egal ob im Raid, im Dungeon oder beim blöd im Kreis Reiten in Stormwind.

Es kann am Alter liegen :wink: aber es wäre schon schön wenn man ab und zu ein Hallo oder Tschüss ließt im /g und die Leute auch ausserhalb der Raids mal online sieht.

So zu den Raids . Es sollten mindestens 1 maximal 2 Raidtage sein und das im Idealfall am Wochenende. Schön wäre eine Gilde die sich HC Clear als Ziel setzt . Mythisch Raiden möchten wir nicht

Was wir nicht suchen:

Wir suchen keine Gilde die nach ner Hand voll Wipes gleich aufgibt. Wipen gehört einfach dazu.

Bitte keine „Ey Alter“ „YO!“ oder „Boah fucking krasses Teil“ Leute da bin ich zu alt für. :wink:

Keine Mitspieler die nur online kommen wenn es Loot gibt und im Progress weg bleiben.

Keine Gilde die ihre eigenen Leute zur Kasse bittet um im Raid mit zudürfen (alles schon erlebt)

Wir Bieten :

eine hohe Aktivität
Klassenverständnis
immer genug Bufffood, Flask und Repgold dabei
zeitiges An- und Abmelden
Raiderfahrung inkl 3Jahren Raidlead

So da habe ich ja ne ganz schöne Wall of Text hingezaubert aber das war es auch schon fast.

Der aktuelle Stand der neuen Gilde sollte im HC Content liegen , wo genau ist mir ziemlich egal da mir die Stimmung und das Miteinander wichtiger sind.

Mfg Tim aka Alkida
xmagicsx#2711

Hallo ihr beiden.

Das klingt so, als ob wir da zusammen passen könnten.
Schaut euch doch einfach mal unseren Forenpost hier an:

[Nothrim sucht Dich - Antonidas - World of Warcraft Forums (blizzard.com)](https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/nothrim-sucht-dich

Wenn euch das zusagst, würden wir uns sehr freuen, wenn ihr euch bei uns melden würdet. Dann würden wir alles weitere im Discord besprechen.

Vielleicht bis bald.

Liebe Grüße

Hey, sehr sympatischer Post :slight_smile: Hoffe ihr findet eine super Gilde :smiley: