Veteranin sucht gesellige Gilde

Moin zusammen!

Eine Veteranin der alten Schlachten möchte sich neuen Herausforderungen stellen.

Ich bin schon etwas älter und fröhne des gemütlichen Beisammenseins, des Liedes und einem exorbitanten Rum verwehre ich mich niemals.

Im Jahre 2005 begann ich damit, meine gleichgesinnten Helden zu unterstützen und kenne die alten, sagenumwobenen Abenteuer.

In den Tavernen der östlichen Pestländer und Umzu habe ich unzählige Goldstücke gelassen, um kundige Gesellen dazu zu bringen, mir den Abgesandten des Zaubers der Kreuzfahrer zu nennen - notfalls mit Daumenschrauben und Nachhilfe in Sachen Schmerzen.

Die Söhne des Ragnaros bis hin zu den eisigen Granitfelsen des Lich-Königs sind mir durch Wunden, Blut, Schweiß und Tränen in Mark und Seele verankert.
Es waren die Alchemisten, welche die meinige Allianz bis zum Tode heraufgefordert haben.
Doch mit Mut und dem Gewissen, dass unsere Art des Zusammenlebens fortbestehen muss, haben wir sie bis in den Tod verfolgt und keine Ruhe gegeben.

Eine Form des Winterschlafes kehrte allerdings nach unzähligen Schlachten ein.
Heldinnen und Helden brauchten Ruhe. Eine tiefe Ruhe im Herzen Azeroths, das wenige Jahre später erneut erschüttert werden sollte.

Aufgeweckt durch Lurky - einem des Tanzens verschworenen & gefolgsamen Murlocs - folgte ein imenses Pflichtseinsgefühl, denn die Horde fordert meines Gleichen erneut heraus.

Wichtig ist mir Gemeinschaft und natürlich gemeinsame Abenteuer in allen Belangen.
(inkl TS - inkl Quatschen jenseits eines Raids)

Viele Grüße!

2 Likes

Hallo Aphex!

Willkommen zurück aus deinem Winterschlaf. :o)

Solltest du am Rollenspiel auf der Forscherliga/Nachtwache interessiert sein, kann ich dir folgende Plattformen der Vernetzung empfehlen:

Das „Nachtliga-Forum“ (Kalender für Rollenspiel Events):

https://nachtliga-forum.de/index.php

Die RP-Communitys der Nachtwache/Forscherliga (Kurz NaLi):

Gildenregister der Nachtliga:

Vielleicht findest du unter den bestehenden RollenspielGilden ja etwas, was deinem Geschmack entspricht!

Liebe Grüße,

Simanthy

Hallo Simanthy!

Ich suche kein Rollenspiel, sondern eine Gilde, und wollte dieses Anliegen so nett als möglich formulieren.

Wie Du sicherlich weißt, ist die Forscherliga des RP durchaus zugestimmt , als auch der normalen Konversation

Viele Grüße!

1 Like

Dabei hättest du nach diesem Text soviel Potenzial. <3 :slight_smile: