In den Tooltip von Aura der Verzweiflung steht zwar, dass einige Mana regenerierende Effekte nicht betroffen sind, dennoch fehlt da noch eine Menge. Es ist ein wenig inkonsistent was dsa angeht. Mir ist zb. aufgefallen dass das Wasserschild keine passive Manareg hat, aber bei ein Treffer mana regt. Hab mal die Logs durchforst und geschaut was alles Mana reggen kann:
Klassen:
Jäger:
Jagdfieber (Survival)
Aspekt der Viper
Druiden:
Verbesserter Rudelführer (Feral)
Blühdendes Leben (Heal)
Magier:
Mana Edelstein
Paladin:
Handauflegen
Glyphe Göttlichkeit:
Einlang des Geistes (Tank)
Segen des Refugiums (Tank)
Richturteil der Weisen (Retri)
Illumination (Heal)
Priester:
Glyphe Schattenwort: Schmerz (Da bin ich mir nicht sicher, da ich es nur gehört aber noch nie gesehen habe.)
Euphorie (Diszi)
Hymmne der Hoffnung - Diese regeneriert an sich kein Mana, erhöht aber das Mana maximun, weswegen es kurzzeitig ein kleinen Mana boost gibt.
Schamanen:
Wasserschild Procc (also on hit Effekt).
Schamanistische Wut (Verstärker)
Verbesserter Sturmschlag (Verstärker)
Hexenmeister:
Aderlass
Items:
Dämonische Rune
Dunkelrune
RUnenverzierte Manatrnakeinspritzung
Klassenfähigkeiten:
Arkaner Strom
Wobei ich nicht garantieren kann, dass das alles so 100% stimmt. Ich hab schon gehört, dass die Runen nicht mehr funktionieren sollen und die Logs die ich dazu gefunden habe stammen aus März. Es gibt auch bestimmte Möglichkeiten den Debuff zu umgehen, wie @Meldemafia schon beschrieb. Möglicherweise habe ich eine Bubble oder Divine Plea übersehen, was das dazu führt, dass bestimmte Sachen doch wieder funktionieren.
Hab aber auch einige merkwürdige Logs mit Manaregg gesehen die ich mir nicht so ganz erklären konnte wie ein Enhancer mit 400 Mana reg durch Dark Glow oder zwei von vielleicht 15 Pala Logs die mit Bemerkenswerten Erdlingsdiamant mana gereggt haben, aber ich keine Bubble oder ähnliches gefunden habe.
@Meldemafia Wenn du Divine Plea auf jemanden machst, geht auch Anregen. Ob der Buff wegfällt ohne Divine Plea oder nur kein Mana gibt, weiß ich nicht. Schwer solche Loggs überhaupt zu finden. ^^