Video wo jedes mal jemand nach WoW Classic gefragt hat?

Hey, ich hab google und youtube search gequält aber nichts gefunden außer das eine 4minütige Video wo WoW Classic vorgestellt wird.
Ich suche explizit ein Video, dass viele male jemanden zeigt der bei einer Messe, Blizzcon, Gamescon, oder ähnlichem Blizzard nach WoW Classic Servern gefragt hat aber die dann Nein gesagt haben.
Also suche etwas das zeigt, wie oft man manchmal einen game developer das ein und das selbe fragen muss bis er einsieht es is ja gar nicht so eine schlechte Idee!
Falls ihr was findet or wisst bin ich euch zu tausend dank verpflichtet!

Bevor sich alle die Köpfe einhauen. Jeder Mensch hat andere Vorlieben aber alles was er aufgezählt hat stört mich tatsächlich an Classic. Trotzdem weiterhin viel Spaß :slight_smile:
Und das looten. Ich hasse diese Würfel oder Zuteilungsquatsch…ich will Personal Loot und gut ist

1 Like

Ja das is genau das Video das ich selber gefunden hatte nur die volle 4min version. Da fragt aber nur EINE Person.
Es muss doch noch mehrere Leute gegeben haben die nach Classic gefragt haben , jedes Jahr, nicht nur dieser eine Typ da. Oder?

Es gab da früher nur ne Webseite zu dem Thema - die meisten Einträge derer war aber imho über schriftliche Aussagen. Sprich, da wirst du dir wohl ein Video selbst zusammen stellen müssen - und so viel wird es da nicht an Videomaterial für geben imho :wink:

Naja warum muss es dazu mehr Videos geben? Es wünschen sich auch viele Leute Half Life 3 und trotzdem finde ich davon nicht 100 Videos

Denke nicht das auf der Blizzcon so oft danach gefragt wurde
Hab ich die letzten Jahre zumindest nicht mitbekommen

Das ging zum großteil über Foren

Aber wozu überhaupt die Frage, jetzt gibt es eh die classic server

Na ja… Offenbar zur Selbstbestärkung oder Schadenfreude:

Ach, hat rein gar nichts mit Blizzard oder mit WoW selbst zu tun. Suche nur ein video wo man sieht das viele nach etwas fragen aber devs nein sagen und man dann doch später seine Meinung ändert. Also das nichts in Stein gemeißelt ist. Also es ein „sag niemals nie“ gibt.

Sag ich ja auch nicht das es „muss“. Ich suche nur nach einem. Wäre ja gelacht wenn mehre Leute nicht mehr wissen als einer alleine :wink:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.