Viel Downtime?

Ich mag den Schurken eigentlich, vor allem der stealth Aspekt gefällt mir. Bloß hab ich das Problem, dass mir meine Ausdauer zu schnell ausgeht und ich nach 3 Attacken keine mehr habe. So macht das Kämpfen leider nicht wirklich viel Spaß. Deswegen frag ich mich, wird es mit der Maximal Stufe besser und macht da das Kämpfen endlich mehr Spaß?
Würde mich sehr über Antworten und vielleicht auch paar Tipps von erfahrenen Schurken freuen. :slight_smile:

Du musst das so sehen, als wenn du im echten Leben Intervall trainierst. Du kannst die Powerphase auch nicht nonstopp durchhalten und musst dann mal in den Cooldown zurück.

Das gehört auch zu einer Klassenidee.
Beim Schurken ist es hier genau andersrum wie beim Krieger z.B. Wobei man das mittlerweile ja auch stark angeglichen hat.
Aber beim Schurken steigst du mit 100% Energie rein und machst schnell viel Schaden, hast dann die kurze Erholung.
Beim Krieger steigst du mit 0 Wut ein und kommst erst dann in fahrt, wenn der Schurke seinen ersten Burst durch hat.

Wobei tendentiell der Krieger als Fury für dich wohl ziemlich gut sein sollte, da der Wutaufbau ja nun auch über Styles mitabläuft und du da immer was zu drücken hast.

Bedenke das solche Spiele nicht reine Aktiongames darstellen. Hier soll ja gerade mit seinen Ressourcen und Talenten taktisch agiert werden und bestimmte Mechanismen sich rauskristallisieren, um andere Spielgefühle je Klasse zu erzeugen.
Wenn jeder einfach alles durchdrückt ohne Pause, ist da kaum bis gar nicht ein verändertes Spielgefühl vorhanden.

Siehe das nicht als schlecht an, sondern finde deine Klasse, die dir ein gutes gefühl vermittelt. Dort lebst du mit den Stärken und Schwächen.

2 Likes

Vielen Dank, so hab ich die ganze Sache noch gar nicht gesehen.

Wenn du aus der Verstohlenheit heraus angreifst, kriegst du ja auch schnell einen ganzen Satz Kombopunkte oder kannst deinen Gegner betäuben. Der Schurke ist eine echte Hit-and-Run-Klasse. Ein Wesen, das aus dem Schatten springt, und seinen Gegner tötet, ohne ihm viel Zeit zur Reaktion zu geben.

Tatsächlich wird es auf der Maximalstufe etwas besser. Aber generell ist das, was beim Schurken den meisten Spaß bringt eben, dass er richtig schnell richtig viel Schaden austeilt und im besten Fall wieder weg ist, bevor der Gegner merkt, dass er da war. :wink:

auf den niedrigen stufen ist man echt schnell ausgepowert, wird aber nachher mit tempo besser. durch den höheren schaden kompensiert man auch einiges. je nach spec auch mit fähigkeiten, die da noch kommen.

Du musst bedenken, dass du aktuell noch einen niedrigen Level hast - später wirst du viel besseres Gear und mehr Talente haben, die alle zu mehr Tempo beitragen. Azerittraits oder Items mit Fähigkeiten können dir zusätzlich temporär mehr Tempo geben und dann ist deine Energieregeneration auch viel höher als jetzt.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.