Klang im ersten Augenblick und von der Überschrift her eher wie ein „Goodbye“-Post
Ich hoffe einfach, dass DF einige Fehler der bisherigen Addons korrigiert und wir über die Laufdauer genügend Futter bekommen.
Nach meinem bisherigen Stand in der Beta (gut, ist mir klar, sagt wenig aus über das gesamte Addon) ist der Content eher dürftig - aber Blades hat es hier im Forum schon erwähnt, mit Glück wird der Patchzyklus ja wieder kurzweiliger - schneller neuer Content sollte der Fadheit entgegenwirken.
Aber 2 Jahre nur Drachenreiten, M+ Dungeons mit leichter Rotation und 1-3 Raids sind glaube ich in Summe etwas wenig - aber lassen wir uns überraschen!
Der eigentliche Spaß beginnt in 2 Wochen. Das ist für mich gutes Timing, weil unmittelbar davor der erste Advent ist. Das heißt, ich habe vorher noch Zeit meine Vorbereitungen für die Adventszeit zu treffen, die Wohnung festlich zu schmücken und die erste Runde Weihnachtsgebäck zu backen.
Und dann kommt der große Spaß. Wohnung hübsch und kuschelig, lecker Gebäck und die schöne neue Welt in WoW.
Ich durfte in die Beta reinschauen und muss sagen, allein optisch freue ich mich wie Bolle auf die Erweiterung und ich habe das Drachenfliegen ausprobiert, weil ich Schlimmes befürchtet hatte und dann doch positiv überrascht wurde, wie viel Spaß das macht.
Ab morgen ist ja erst mal „nur“ Pre-Patch, was schon ganz nice ist und die Vorfreude bestärkt. Aber wie gesagt, meine eigentlich große Freude beginnt dann in zwei Wochen.