Eine Schatzkiste war meist was besonderes. Jetzt sind sie über die ganze Map verteilt, mit 2 Wappen drin. Ich meine wer packt bitte 2 so kleine Dinge in ne Truhe und versteckt sie? Was ich auch ulkig finde ist nen Beutel in ner Truhe… Truhen sind der neue Ramsch glaub ich.
Ja, aber schon länger, und mit den Raren verhält es sich genauso. Da findet man einen, haut den um, und bekommt graues Gelump, und ein paar Münzen. Und 10 Minuten später steht der schon wieder da.
Heute sind mir alle paar Meter ne Kiste entgegen gekommen (vill wegen neuer id). Klar, ich farme gerne. Aber bisschen mehr mühe kann man sich geben ruhig. Mir kams echt lächerlich vor schon, vor allem als nen beutel zum öffnen in der Truhe waren. xD
Eventuell die Südmeerfreibeuter.
Die sind ja in diesem Bereich am nächsten Ansässig. Über etwaige Vorlieben ist vermutlich nichts bekannt. Da kann sich auch mal was kleiner oder gar ein Beutel darin aufhalten.
So dramatisch finde ich die Menge nicht. Zum Ramsch würde ich dann eher die leuchtenden Erdhaufen zählen.
Das Wachs ist ganz nützlich.
joa ich seh was du meinst. das mit den Kisten ist fast schön mühsam. wäre nice, wenn man sie mounted öffnen könnte.
aber die kisten zu öffnen fühlt sie jedes mal so an, wie wenn die Tante an Weihnachten einen Pullover geschenkt hat (eingepackt im Batman Packpapier).