Viel zu wenig Damage Windläufer

Hey Leute
ich bin nach 10 Jahren mal wieder in die WOW Welt gekommen und habe eine Problem.
Habe jetzt momentan einen lvl 28 Mönch der überhaupt keinen Damage macht.
War gerade im Flammenschlund mit nen paar lvl 16 ern die alle um die 120 DPS hatten, ich hatte nur knapp 80 , was mache ich falsch liegts an meiner ausrüstung oder an meinen Fähigkeiten oder verwende ich die falschen ??
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte :confused:

Erstmal willkommen zurück und ich kann dich beruhigen: alles kein Drama.
Es hat sich viel verändert in der Level Phase und ein Großteil der Charaktere nutzt sogenannte Erbstücke=items die mit dir mitleveln.
Dadurch haben sie deutlich besseres Equipment als du und sollten auch mehr Schaden machen.

1 Like

So als erstes ich weiß nicht ob das ein troll sein soll oder nicht aber ich Antworte mal drauf erst mal fehlt dir in jedem sockel ein item 2. du brauchst 2 EINHÄNDER weil eine 2 Händige waffe benutzt du nur als heal oder Tank . 3. als 28 lvl macht man sic über sowas überhaupt keine sorgen weil es einfach noch nicht 120 ist das kommt noch alles .^^

das ist garnicht mehr sooooo wichtig weil die Normalen sachen schon manchmal mehr Boni haben als die Erbstücke oder gleich also egal .^^

Boa …so hier mit dem wollte ich eig posten was hat mein acc für störungen .^^

Ooooookay vielen Dank für die schnellen Antworten die helfen mir echt weiter :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.