Viele Quests und Phasing funktionieren nicht

Geht es nur mir so oder ist das Spiel zur Zeit ziemlich Buggy?

• Startquest zu Shadowlands, Darion Mograin in Sturmwind bringt mich zwar nach Oribos aber der Schwarz/Weiss Bildschirmt erscheint nicht der normal kommen sollte, das hat zur folge das niemand mich in Empfang nimmt, Oribos leer ist und ist weder Pakt noch Teleporter verwenden kann. Ich kann zwar den Teleport nach SW nehmen, aber ganz Shadowlands kann ich dadurch nicht betreten

• Der Kochrezept Händler in Beutebucht lässt sich nicht mehr ansprechen, sprich man kann weder Rezepte kaufen noch die Quest erledigen die man bräuchte um den Erfolg für das Südliche Schlingendorntal abzuschließen.

-In Legion sind Rabelnhold und Das Grabmal des Sargeras verbuggt, der letzte Boss in Rabenhold triggert eine seiner Phasen nicht, was dazu führt das der Dämon nicht erscheint und der Boss nicht als besiegt gilt (Braucht man z.b für eine Klassenhallen Quest für Hexer). Im Grabmal des Sargeras kann man zwar den vorletzten Boss besiegen, jedoch stürzt der Boden nicht ein, Sargeras Avatar fliegt aber einfach durch den Boden runter, sprich man kann weder zum letzten Boss noch lässt er sich looten, wenn ich aus dem Raid rauslaufe bekomme ich nicht einmal Post mit dem loot.

Ich wette da gibt es noch viele andere Probleme, aber das sind gerade die Sache die mir aufgefallen sind, habe mir gerade einen Schurken hochgezogen und wollte alle Quests und Inis abklappern, aber so macht das echt keinen Spaß, egal wo ich anfangen will, es ist alles verbuggt

2 Likes

Ja, es gibt gerade massenweise Bugs. Irgendwas dürften sie am Spiel geändert haben, das gerade jede Menge Bugs verursacht. Da sie gerade mit den Bugs in der neuen Erweiterung voll beschäftigt sind, dürfte es länger dauern, bis sie sich die alten Teile vornehmen. Für einige Bugs gibt es Lösungen und Workarounds, wie es trotzdem funktioniert. Ich gucke immer auf wowhead, da finde ich oft etwas. Für alles andere, kann man nur melden und warten. Je mehr Leute melden, desto schneller geht es.