Vielen Dank für die Rücknahme eurer nachträglichen Eindeutschung der Eigennamen!

So lange musste man warten, jetzt ist es wahr geworden. Crossroads heißt wieder Crossroads. Danke!

Wenn schon Wünsche erfüllt werden und wie es in einem Jahr mit WoW Classic weitergehen kann: Lasst die Übersetzung. Lasst ganz Burning Crusade weg. Lasst fliegen weg. Lasst die Autos und Fahrzeuge weg. Lasst einfach den ganzen kindischen Mist weg. Mein Krieger soll auch nicht mehr wie ein wandelndes Bonbon aussehen. Bekommt ihr das hin? Würde mich freuen.

8 Likes

Goldhain heißt noch immer Goldhain mecker grummel miau

Warum spielst du, wenn dich das mit den Namen echt genau so stört wie mich, nicht einfach auf englisch WoW?

3 Likes

Weil es dann für die Person nicht mehr authentisch wäre :stuck_out_tongue:
Koraya

1 Like

Habe ich dann ja auch gemacht. Dann fragt man für ein Quest um Hilfe, dessen englischen Titel keiner kennt, dann kommt im Chat: Spiel doch auf Deutsch.
Die einfachste Lösung ist so wie jetzt: Man lässt die Namen wie sie schon immer waren. Stört überhaupt niemanden, jedenfalls habe ich nichts darüber gelesen.

Die Inkonsistenz des Patch-Standes ist schon blöd.

Öhm … also damals ist die Lokalisierung mit jedem Patch weitergeführt worden. Ist überhaupt klar, ob das jetzt mit den kommenden Patches für die Phasen nicht auch passiert? Ich weiß nicht mehr, was genau mit welchem Patch lokalisiert wurde, aber … wenn die Patches auf den Daten von damals basieren, würde ich mich da nicht zu früh freuen. :slight_smile:

Du warst eigentlich mit am diskutieren, in dem Thema in dem der Blue Post steht, das die Lokalisierung bleibt wie sie ist, wenn ich mich recht entsinne.

Aber selbst wenn ich mich irre bzw. du nicht weit die Diskussion verfolgt hast.
Der Post sagt das es jetzt so bleibt.

Hab ich tatsächlich nicht gesehen (nicht mehr reingeschaut - war alles gesagt :slight_smile:). Danke dir!

Man kann es auch übertreiben mit der “Authentizität”.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.