Vielseitigkeit prio?!

Hello,

ich spiele normalerweise mehr PvE und habe dementsprechendes Gear. Ich möchte jetzt aber ein wenig RBG spielen.
Wie sehr macht es sinn, niedrigeres Gear anzuziehen mit Versa?

Beispiel:
Waffe 226 ohne Versa oder 207 mit Versa

Ich bin Heiler.

Danke im Vorraus

Versa ist wichtig, auch wenn man sogar damit ordentlich drauf bekommt. Mein Main hat 31/32% oder so, aber nur, weil ich das Sockelzeug aus dem Schlund vernachlässige.

Als Heiler sowieso wichtig.
Empfehlung: Wenn du mit deinem Monk ins RBG gehst, und dir DD Spaß macht, würde ich eher als WW probieren in einem Melee Cleave, da kommst du eher unter, als gegen die Holy Pala und Disc Priest, und gerne Resto Shami.

Ich möchte keine andere Klasse oder Specc spielen, nur weil es nicht Meta ist. Ich kann auf meinem MMR sehr gut mithalten, wenn nicht sogar mehr als andere.

Aber danke schön für deine Antwort :slight_smile:

2 Likes

Als Heiler sollte es selbstverständlich sein, Versa Gear anzuschaffen. Der Trinket-Bonus macht alles andere obsolet. Mit PvE-Equipment ist man vielleicht ne ganz gute Glasbombe. Aber das ist ja nicht das, was ein Heiler will. Schnell Ehre durch epische Schlachtfelder farmen und gear upgraden sollte recht fix machbar sein.

2 Likes

Dank mainstats ist ilvl king, versa wird erst king, bei fast gleichem/gleichem ilvl.
Rechne den Trinket-Bonus sonst halt aus und setz es in Relation, bringt gar nichts, bei 20 ilvl Unterschied.

2 Likes

Du meinst also, bei 20 Itemlevel unterschied bringt es nichts auf Versa zu gehen oder wie verstehe ich das?

Das verstehst du richtig.

Gerne und alles gut, ich spiele meine Chars auch, wie ich möchte, sowohl in den Pakten, die ich möchte (habe bisher auch mit keinem Char einen Paktwechsel gemacht), als auch mit der Skillung, die mir gefällt, insofern verstehe ich das sehr gut, dass du dir da treu bleibst und das finde ich mehr als richtig.

Stimme ich zu.
Lass das PVE Gedöns an und spiel damit RBG, bis du halt das gleichwertige PvP-Gear hast (min 220).
Juckt eh nicht bis 1800 oder so, wenn du spielen kannst.

Perfekt ich danke euch. Ich farme mir nebenbei eh das PvP Gear, es gibt es ja nicht um sonst. Aber ich werte das nach und nach auf

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.