Vielseitigkeit?

Hallo,
ab wieviel Vielseitigkeit ist man eigentlich kein InstantKill für die Gegner?

Das liegt nicht an der Vielseitigkeit alleine, du musst richtig reagieren, bzw deine Teammitglieder.
Wenn du oder deine Leute schlafen, dann hilft dir auch endless Vielseitigkeit nichts.
Ist keine super befriedigende Antwort, ja, aber du musst lernen zu contern.
Manchmal sieht man eben alt aus, dagegen gabs noch nie ein Rezept.
Grundsätzlich ist Vielseitigkeit aber ein leckerer Wert, den man nicht unbeachtet lassen sollte.
Ist wie Klavier spielen, warum kommt der falsche Ton?

1 Like

Um Deine Frage ein wenig zu beantworten, ich würd sagen aktuell braucht man mindestens 20% ab da spürt man es, die meißten haben aktuell 25%

Seine/Ihre Frage war aber auf den „oneshot-killshot bämms instant down“ bezogen.
Da kannste mit 50% Vielseitigkeit genau so umkippen.

1 Like

Puh, weiß nicht woher Du das rausliest, ich dachte er/sie mag erfahren ab wann man halt nimmer einfach aus den latschen kippt - mein Shadow überlebt seit er 20% hat viel besser als davor oder noch weiter davor.
Seit ich etwa 25% habe um Welten besser.

Also was ich sagen will, Versa ändert passiv was an der Lage, persönliches Verhalten jedoch aktiv - und eine Abfrage des Versas klang für mich nach einer passiven Abfrage.

Wie auch immer, jetzt hat er beide Antworten^^

Sonst hätte er/sie glaube ich gefragt, was muss ich machen, so mein i des^^

Ok ich eklärs dir.
Der Te fragt, ab wieviel Vielseitigkeit man kein instant killshot mehr ist.
Soweit klar?
Ich antwortete, ja Vielseitigkeit ist gut und sollte man beachten ABER du wirst bei falscher Handhabung dennoch ein instant killshot sein.
Verständlich jetzt?

finde den Fehler und lass mich bitte in Ruhe - mit Dir zu diskutieren hat noch NIE zu einem sinnvollen Ergebnis geführt - also lass ich Dich jetzt mit diesen Zitaten alleine und geh in WE - pfirt di

Danke Candir, du beweisst deine Analysefähigkeiten erneut, gut dass hier alles schwarz auf weiss gedruckt sozusagen steht und man nachlesen kann, welche Brilianz du an den Tag gelegt hast.
Chapeu.

Dein Leben muss so unfassbar traurig sein, Du tust mir leid.

1 Like

Mit dem Text hast dich dann absolutiert.
Wir wünschen dem Kaiser alles Gute.

ab 99% :stuck_out_tongue:
Spass beiseite, weiss nicht ob man das genau sagen kann aber, es stimmt schon dass es ab 25% angenehmer wird. Mein Twink gammelt bei 11% rum und wenn ich richtig reagiere im richtigem Moment, dann bin ich selbst da kein ,onehit,
Ok, ich sterbe in den Sekunden danach, aber das war ja nicht deine Frage :stuck_out_tongue:

Danke euch allen. Bitte nicht streiten wegen meiner Frage.

Es ging mir primär um Klassen wie Pala, Krieger usw., beide an mir dran und ich bin in 1-2 Sekunden Matsche.

1 Like

Sollte das ernst gemeint sein: Den Wert dazu wir man niemals erreichen können.

Wirklich „spüren“ wird man das eigentlich nie, man spürt aber das Mehr an Schaden+Heal, was man selbst verursacht. Ob du nun 10% oder 12,5% weniger Schaden bekommst, merkst du nicht. Selbst zwischen 10% und 20% wirst du so keinen Unterschied merken.

Ach ich denke schon dass man den 10% dmg-reduce(durch 20% Versa) + 20% mehr an heal sogar deutlich merkt im DMG-Income, der zieht sich ja durch alle Angriffe, zusätzlich machst du dadurch auch etwa 20%+ dmg, was mehr druck erzeugt, und dass verringert auch zwangsläufig den eingehenden dmg, da die Dudes zurück oder CD ziehen müssen.
Also jetzt mal mit 0 und 20 Prozent Versa verglichen.
Klar bei 20% zu 25%merkt man das nicht so krass - aber ich denke ab 20% kannst du erst „mitspielen“ davor biste nur Futter, es sei denn du hast ne Menge Skill zum Frühstück gehabt^^

Sicherlich, nur auf die Frage des TE bezogen wird man so keinen Unterschied feststellen.

Das, was du „spürst“ sind die gestiegenen HP, während man im Schnitt je nach Rüstungsklasse bei 10% Versa ca 20K HP hatte, hat man nun 30K HP und 20% Versa.
Meinem Empfinden nach spürt man, wie Drowni schon erwähnte im DMG Output etwas, aber es sind die höheren HP Werte, die dich länger leben lassen sollten und nicht die paar % Versa, im Zweifel wirst du ja trotzdem weggeboxt.
Abhärtung hat man im Gegensatz zu Versa deutlich gespürt, egal wieviel HP.
Es ist trügerisch.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.