Vierbeinige Rassen

Wie viele andere fände ich es meeegacool wenn wirklich mal vierbeinige Rassen zum spielen eingeschläust werden würden. Wir haben ja schon einige Elfenvölker, Zwergenvölker, Menschen alles Zweibeiner,…selbst der Worg läuft auf zwei Beinen… Ausser er flitzt…Aber wie wäre es denn nun mal mit Tuskarr, Nightfae, Dryaden… Wir haben ja einiges. Und eine Mitreitgelegenheit für einen weiteren Spieler aus der Gruppe wäre man auch. Vielleicht mal umsetzbar.:partying_face:
Wer fände das auch interessant?

Sind doch auch Zweibeiner? Night Fae sind auch nicht alles Vierbeiner.

LG
Flauschkugel

Spiel Katze.

Oder redest du von Rassen? (Offensichtlich ja :grinning:)

Jetzt stellt man sich die Frage, was hat das mit dem Server Forum von Dun Morogh/Norgannon zu tun?

Erstelle ein Ingame Feedback zusammen, oder verschieb dein Beitrag ins Allgemein Forum.
Im Serverforum gehören mitunter Serverprobleme hin, oder Gildensuche von den ursprünglichen Server, welche ich oben genannt habe.

Keine Ahnung, musste einen Server Angeben, sonst hätte ich meinen Post nicht teilen können :face_with_monocle: Bin hier nicht oft im Forum und steig glaub auch noch nicht ganz durch hier :sweat_smile:

Ne du solltest eine Kategorie angeben. Das muss aber nicht nur Server sein :slight_smile: alles gut

LG
Flauschkugel

Centauren, mein Reden ^^