Viq´Goth und Tötungsbefehl

Grüsse werte Jagdgesellschaft

In der dritten Phase des Bossfights hab ich öfter das Problem, dass Tötungsbefehl nicht castbar ist!
Grund ist immer wieder, dass kein Pfad verfügbar ist.
Liegt das an Tierbegleiter oder ist das ein generell bekannter BUG?

Frohes Jagen
Winjester

Die Platform, auf der man sich in der letzten Phase des Bosskampfes befindet, ist leider nicht sonderlich gut auf die Bewegungen von Pets optimiert. Diese bleiben bspw. häufig im Wasser hängen oder haben Probleme damit, sich auf dieser Plattform zu bewegen.

Das Ziel des Tötungsbefehls muss ich aber in Reichweite des Pets befinden, wodurch dieser nicht funktionieren kann, wenn das Pet keinen Weg dorthin findet.

Es kann helfen, wenn man das Pet nach dem Erreichen der Plattform wegpackt und wieder neu beschwört, aber auch das bietet leider keine Garantie, dass sämtliche Tentakel vom Pet problemlos erreicht werden können. :confused:

Merci für deine Antwort.
Das Problem ist somit also bekannt und wurde einfach noch nicht behoben und / oder kann nicht behoben werden, sonst wäre die Wegfindung unserer Pets schon längst mal optimiert worden.
Zumal ja die Tentakel direkt an der Plattform ist und somit eigentlich mit Leichtigkeit zu erreichen wäre.

Schade drum!
Deinen Tipp werde ich mir aber mal zu herzen nehmen.

Frohe Jagd
Winjester

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.