Visage buggy?

Hi,
ich möchte, dass mein Drache so oft wie möglich in seiner „Menschen“-Form ist, da mir das Transmog in der Drachenversion nicht so gefällt. Ich habe „Chosen Identity“ aktiviert, aber trotzdem wechselt er nicht out of combat in die Menschen-Form, sondern bleibt n Drache. Mache ich was falsch?

Ich weiß nicht ob es so gewollt ist oder nicht, du musst einmal händisch in die Visage Form gehen. Dann verwandelt er sich jedesmal nach dem Kampf zurück.

Also dadurch, dass der TE sowieso lieber in der humanoiden Gestalt ist als in der Dracthyr, würde ich mal behaupten, dass er dies bereits mehrfach gemacht hat. Sich manuell verwandelt. :thinking:

@ TE Bei mir funktioniert das automatische zurück verwandeln wunderbar. Ich weiß leider nicht, warum es bei dir nicht funktioniert. Hast du es mal versucht, indem du alle Addons ausgestellt hast? Ich kann es mir nicht vorstellen, aber vllt gibt es ja irgendein Addon von dir, welches das blockiert.

Nachdem man den Bewegungsskill oder auch das Anspringen verwendet hat, kommt man nicht wieder automatisch in die Menschenform, das muss man manuell machen.

ja das ist total nervig.