hey,
Bei mir hat das upgrade 13 auf 14 irgendie nicht funktioniert. Quest vor Reset: 0/6 Seiten.
Heute mal zurückgesetzt das ja die anforderung nur 2 Seiten sein sollte, die Quwst sagt 0/6 Seiten, Danach einen Clear Run gemacht , die Quest sagt 1/6 Seiten (sollte ja 4 sein). Quest restetet, 0/6 Seiten. Kann mir das jmd erklären?
Nö, sollten nach nem Clearrun lediglich 2 sein, da du Seiten aus den grossen Gebieten brauchst. Wenn die Quest 1/6 sagt, dann hast du ein Gebiet nicht wirklich clear gemacht… Also alles working as intended
For example, upgrading your Rank 13 cloak to Rank 14 will now require 2 Torn Pages of “The Final Truth” (was 6)
Also nicht wirklich
scheint dann nicht so richtig zu laufen^^
Gruß
Naja eigentlich sollten die benötigten Seiten verringert werden aber scheint wohl noch was buggy zu sein. Laut Blizzard sollte man pro run nun 1 lvl machen können
Wenn man alles bzw die zwei Tier 3 Bereiche macht sollte man auch 2 Seiten bekommen.
Man kann die Quest abgeben auch wenn man 2/6 oder 2/8 Seiten hat. Wird nur fehlerhaft angezeigt hat aber gestern bei mir von Rang 13 auf 15 problemlos funktioniert
Benjirou sagts richtig.
Die Quest wird fehlerhaft angezeigt, aber man kann mit 2/6 oder 2/8 Seiten bereits abgeben obwohl das Fragezeichen bei Wrathion grau ist - hab ich gestern mit dem DK hier erst gemacht.
WEnn du nur 1 Seite statt 2 bekommen hast für deine Quest dann hast du das Gebiet auch nciht agbeschlossen. Für die LEvel 13-15 brauchst du die T3 Gebiete, also die schweren. Die 2 leichten Gebiete geben dir da keine Seite mehr. Nur bis level 11 gibt jedes Gebiet eine Seite.
Und Dirter sagt es auch richtig.
Genauso habe ich es gestern auch gemacht. Es ist lediglich ein Anzeigefehler.
Viele. Dank. Ich werd es heute nochmal probieren.
Wobei die Quest mittlerweile richtig angezeigt wird
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.