Vision of Perfection Proccs

Hey eigentlich sollten die Wings laut Tooltip nur proccen, wenn man Zauber oder Fähigkeiten nutzt. Nun ist es aber bei mir oftmals so, das die Dinger aus dem Nichts proccen. Das kann passieren, wenn ich Blümchen farme und dann Schaden abbekomme. Oder wenn ich mich zum trinken hinsetze. Manchmal glaube ich auch das die proccen, wenn Teammates was machen.
Normal ist das ja nicht oder?

Mir sind auch schon ein paar random proccs aufgefallen, allerdings habe ich dann auch Aura der Gnade aktiv, die das wahrscheinlich auslöst… hast du traits die dich healen wenn du schaden bekommst o.ä.? Das würde die proccs erklären.

Hmm das wäre ne Möglichkeit. Ist aber schon komisch, das Wings davon proccen können.

// Hab nochmal drauf geachtet. Eben in Mechagon, keinen dmg abbekommen, nur in den Kampf gekommen und Wings proccen.

Ist mir bei meinem DH und Pala auch aufgefallen. Beim DH ist es aber nicht so auffällig wie bei meinem Pala.

Mh ob Mana das man durch SdW bekommt auch Proccs auslösen kann :thinking:
Müsste man mal an den Puppen testen. Denke mal die Proccs kommen ja nur im Kampf.
Hatte es aber seit ich damit spiele auch gemerkt das gerade am Kampfanfang der Procc kommt wo man noch nicht viel gemacht und gerade eigentlich die richtigen Wings ziehen will es aber nicht geht da die anderen grad an sind xD

Hab auch schon mit dem warlock als ich am Anfang der M+ meinen Dämon beschworen habe nen Tyrant bekommen :smile: also das Ding scheint einfach bei jeder ability proccen zu können

Yeah was auch nerft ist, das wenn es procct, man die eigentlichen Wings nicht ziehen kann. Besonders toll, wenn die Wings wo eingeteilt sind und dann der CD verzögert wird, weil man ihn noch net usen kann.

Oh ja vorallem bei Ashvane, deswegen prepull Flügel, damit sie ja nicht in den ersten 5 sek Proccen und die ganze Planung zerstören

Oder einfach ein Makro schreiben:

/cancelaura Zornige Vergeltung
/use Zornige Vergeltung

So sollte doch sichergestellt sein, dass man die Flügel auf jeden Fall ziehen kann, auch wenn man dadurch vielleicht einen Proc „verschwendet“.

Hej,
wär ne Möglichkeit, aber man möchte doch keine 8sek Flügel wasten.

Und wenn man 2x drückt ist der CD im Eimer :wink:
Alternativ wings gaaanz kurz vorm Pull ziehen dann kann der Procc ja auch nicht kommen.

1 Like

Ja, manchmal ist das schon lustig. Beim letzten Besuch in Mechagon ist mir Ähnliches passiert. Wir warten vorm Pull vom Boss das Spawnen der 3 Bots vom Hardmode am Rand ab. Bots spawnen, natürlich dann in Combat und direkt proccen die Wings…keine Mercy Aura, kein Wisdom. Scheinbar ist die Procchance/Essenz aktiv, sobald man sich in irgendeiner Form im Kampf befindet.

Ihr habt echt Luxus sorgen! bei mir Proct das ding gefühlt 1 mal im Bossfight ! Real max 3 mal bei einem Langen Kampf. Bin nicht begeistert!

Das Ding proct nur im Kampf und jede verursachte zahl oder Effekte die ihr bekommt oder euren Gegnern zufügt können die wings auslösen.

Also ich hatte gestern beim ersten Boss Mytisch die Proccs meines Lebens, 7 Stück in einem ~3 min 40 sek Kampf. Aber später am Abend dann in einem 6 Min Fight dann nur 3 Proccs.
Schon sehr Rnd, aber wenn es gut procct, dann geht die HPS richtig steil.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.