Vision of Perfektion

Hey ich bin relativ neu im Assa Bizzness :slight_smile: Jett bin ich beim equippen über den Assa trait gestolpert der Vendetta einen ZUSÄTZLICHEN Doteffekt spendiert und habe mich gefragt wenn man aus Ermangelung an besseren traits diesen 3 mal stackt und mit VoP als Essenz kombiniert ob das nicht relativ stark sein könnte. Immerhin procct das ja doch recht häufig und dann jedesmal n dot der nicht grade wenig Schaden machen dürfte bei 3 stacks hört sich irgendwie gut an.
Hat das mal jemand getestet?

Am Besten du simmst deinen Char auf Raidbots = das kann so als generelle Aussage getroffen werden.

Da du, wie du sagt, keine Alternativen hast: Klar, nimms mit! Zu Beginn vom letzten Raidtier (?) hat man den Vendetta-Rait oftmals 3-fach gestackt. Heute hat man den, je nach Gear, meist nur noch einfach drinnen.

Aber schlecht ist er sicher nicht, erst recht, wenn man keine Alternativen hat.

die theorie sagt, dass das recht schwach ist beim assa spec. ich nehm gerne blut des feindes oder klartraum. man kann aber auch die neue schadens essenz des sterbenden dingensbumens nehmen

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.