Vision Run (zu verschenken)

Halli Hallo die vision geht ja jetzt schon in die 3 woche und ich sehe immer wieder das leute die runs auch verkaufen … ich würde immer einer person helfen die 2 mounts zu bekommen ( ich kann bis max 6 masken mit anderen laufen (ziehen)) ich würde allerdings nur ein 3 masken run verschenken. ich verlange kein gold darfür tg ist gerne gesehen aber ich würde kein gold verlangen :slight_smile: also wenn jemand ein 3 masken mit 2 mounts haben möchte einfach hier schreiben ich schaue hin und wieder nach :slight_smile:

Nur zur info wie viel so etwas eigentlich kostet (verlangt wird) zwischen 130-590k gold da ich das etwas frech finde versuche ich hiermit diesen boost müll etwas zu stopen :slight_smile:

2 Likes

Sowas liest man selten. So ein run hätte was und 2 mounts wären auch cool.

1 Like

klar wenn es dir passt machen wir das noch heute damit du die 2 aus og bekommst :smiley: schreib einfach mal wir finden bestimmt ein paar minuten.
xHerSwordx#2908

also falls das angebot noch aktiv ist würd ich auch gern darauf zurückkommen. Auch gern mit tg natürlich für deine mühen

1 Like

Hey natürlich ^^ schicke mir einfach ne fa und wir finden bestimmt ein paar freie minuten dann machen wir das fix :slight_smile:
xHerSwordx#2908