Hallo!
Ich habe aktuell ein Problem in der Vision von Ogrimmar im Tal der Geister.
Ich kann es schon zum 2.x in Folge nicht abschließen.
Ich habe inzwischen komplett Ogrimmar gecleart, jedoch zeigt die Karte noch immer das Tal der Geister als zu erledigen an.
Den ersten Run habe ich abgeschlossen und keine Truhe für Zekkan erhalten, obwohl ich dort, so wie jetzt, alle Aufgabe erledigt und den Boss getötet habe.
Eigentlich versuche ich nur den Erfolg zu holen, bei dem man alle 4 Bereiche macht, jedoch geht das wegen diesem Problem derzeit nicht.
Hat jemand Tipps dazu?
Die Karte zeigt noch immer, dass ich Zekkan helfen soll und auch die Barriere nach dem Boss ist noch da.
Im Bereich selbst gibt es jedoch keine Feinde und keinen Loot mehr.
Edit:
Ich habe ein Ticket gemacht und auch schon Antwort erhalten, leider nicht ingame, obwohl ich noch ingame war.
Die Zeiten, wo man vom GM ingame angeschrieben wird, sind wohl vorbei.
Ich bin inzwischen raus gegangen, wieder nur 4 statt 5 Truhen.
Habe es als Bug gemeldet und farme jetzt Visionen für einen neuen Run.
Es scheint hier definitiv einen Bug zu geben, ich würde es aber gern nochmal probieren.
Vielleicht hat jemand Tipps z. B. soll ich den Boss dort nicht so schnell töten?
Was ich derzeit etwas undurchsichtig finde ist, dass der GM mir nur schreiben kann, dass es da ein Problem gibt, das noch nicht gemeldet ist und das ich einen Bug melden soll.
Er selbst kann das nicht melden.
Hier im Forum wird es vermutlich dann auch keine Rückmeldung, wann und ob das gefixt ist.
Dh. nächste Woche Mittwoch erneut probieren und hoffen, dass es gefixt wurde?
Weil es wird ja nicht kommuniziert, wann und ob das gefixt wird.
Update:
Ich habe das Tal der Geister jetzt als letzte Region gemacht und außerdem den Boss 1x seine Mechaniken machen lassen.
Die Barriere war weg und es zählte diesmal als abgeschlossen.
Ich kann jetzt nicht sagen, ob es daran lag, dass ich das Tal der Geister zuletzt gemacht habe oder daran, dass ich dem Boss etwas Zeit gab, aber sicherheitshalber sollte man das wohl so machen, um nicht in den Fehler zu laufen, dass das Tal der Geister nicht abgeschlossen werden kann.