Vision von Orgrimmar für Shadow schwer

Hi.
Heute habe ich mehrfach versucht die erste Runde in den Visionen zu überstehen. Thrall bekomme ich nur auf 50% runter. So macht das keinen Spaß. Gibt es Tipps wie es funktioniert? Itemlevel von mir ist 434.

Liebe Grüße

Ich kann dir leider keine Tipps geben. Aber ich finde den Open World Bereich schon recht zäh zu erledigen. Mit meinem Blut DK und Havoc bin ich da ohne Probleme durch marschiert.
Werde morgen wohl auf meinen BM wechseln. Mal sehen.
Hoffe du findest eine Lösung.

Mit 434 sollte das kein Problem sein. Nimm Trommeln mit für KR, zieh CDs und gib ihm. Nicht vor ihm stehen wenn er seinen Schlag macht und nicht im lila Wirbel stehen.

Die „Essenz der Fokussierungsiris“ ist in den Visionen extrem stark, selbst auf einem Ziel wie z.B. Thrall. Wie die Vorposter schon geschrieben haben nimm Trommeln und Pots mit. Es würde mehr helfen wenn du mit dem eigentlichen Char posten würdest oder uns den Link gibst.

Ich persönlich finde Pots und Trommeln absoluten Overkill für Thrall (und das linke mittlere Areal), jedoch vereinfachen sie die gesamte Sache.

Ansonsten, sofern du dich nicht übernimmst, mit dem pullen, geht das recht gut. Sei es durch den Trait Gedankenernter und/ oder der Essenz der Fokussierungsiris.

Für Thrall selbst brauchst du im Endeffekt nur deine Dots aufrecht erhalten, deine normale Prioliste nutzen und die drei Mechaniken spielen; nicht vor ihm stehen bei seinem Cast, nicht in der Mitte oder Außen stehen, wenn dort die Pfütze liegt.

Thrall selbst macht keinen nennenswerten Schaden.

Dann clear mal 2 Medium Zonen und lass dich von der neuen Mechanik überraschen :slight_smile:
8s Stun + Fläche unter dir

Glaub mir, zumindest im aktuellen Umhang + Gear Status kann das da mit der Sanity (und damit meine ich sowohl die Ingame als auch vor dem Keyboard :stuck_out_tongue: ) schnell vorbei sein. 2 Medium Zonen + Thrall und ich hatte 5 Sanity über als er fiel. Ja, das lag auch daran, dass mich dieser 8s Stun von den Castern in der rechten Medium Zone ziemlich kalt erwischt hat und da eine Menge Flächen unter mir hochgegangen sind. Als dann einer unser Melees im TS zu dem Thema sagte „wie? Die kann man doch kicken?“ wäre ich mit Blick auf den 45s Timer auf Silence fast ausgerastet…

Auch wenn ich bisher nur die linke Zone gemacht habe, so pflichte ich dir dennoch bei. Denn ja, Thrall wird stärker mit den abgeschlossenen Zusatzzonen.

Allerdings schrieb unser TE ja folgendes:

Das bedeutet es geht ihm nicht um die Zusatzzonen, sondern nur um den „Eingangsbereich“ und Thrall.

Was sie mit dem shadow gemacht haben ist nure noich lächerlich.
Wenn man bissl rechnen könnte hätte man das schon sehn können . aber wenn man geld spart am Personal und nur noch son unfähigen haufen hat…

Shadow macht so zumnindest keinen spass mehr und srlbst eine klasse wie der feral spielt sich viel geschmeidiger und der ist auch nicht gerade der burner.

1 Like

Ah ja :slight_smile:

du musst doch nur 6 mobs umhaun um zu ihm hinzukommen
bei der ersten Gruppe glaube ich wars ein schamane den du am besten fokust bevor er sein cast raushaut, den kannst du stunen und silencen evtl die andern fearn oder einfach offtanken wenn du eh nur den einen boss machen willst.
dann machst die paar kleinen und dann die 2 elite vor der Türe, dann hast genug übrig für thrall
lass dich nicht von seinem schlag treffen der stunnt und renn aus der schwarzen suppe.
da darf Dich einfach nichst treffen, also NUR Thrall sollte man auch nackt schafffen; das hat mit gear eigtl nix zu tun.

Ich fühl mich auch verarscht wenn ich seh das DH im video in 20 secunden halbe instanz pullt und das achievment so eigtl geschenkt bekommt aber 2 chests schaff ich locker atm für mehr will ich lieber erst den skillbaum fertig skillen und auf nummer sicher gehen.

ich hoffe du nimmst flask rune int buff und evtl Wl gesu kann man sich im m+ besorgen oder im worldboss raid vorher wenn ein wl drin is eigtl alles standart…

Ich geb zu es ist als shadow sicher schwerer als als mele oder tank aber thrall nicht schaffen is schon auch bad von deiner seite…
Es ist immerhin eine Art end content

Ich weiß nicht was die SP’s für Probleme mit den Visionen haben? (hab schon einiges gelesen u. gehört die letzte Zeit)

Entweder bin ich wirklich so OP wie meine Freundin immer sagt als Shadow u. sie selbst spielt SP o. ich weiß nicht weiter.
(erster Stand GS 431)

Wie oben beschrieben es machen, ich renne einfach links vorbei, um die insgesamt 8 NPC’s zu töten (CC’n nicht vergessen - also mit allen 3 CC Möglichkeiten u. als erstes den Schamanen töten) - Stand der geistigen Gesundheit 60%.

Dann einfach nur die Mechanik bei Thrall spielen u. dann immernoch min. 15-20% Gesundheit haben (wenn man keinen Schaden macht.)

Prepots (o. wie man das schreibt) o. Sonstiges sind nicht von Nöten, außer man will auf Nummer sicher gehen.

Viel Spaß beim nächsten Versuch frühestens am kommenden Mi.

Shadows sind auf jeden Fall fähig die Visionen zu clearen.
Im Group play, kann man aber meistens eben nur vll mal die Laser Essenz reinhauen und dann die restliche Zeit über die Objektives einsammeln, anklicken oder auch einfach nur nebenher rumlaufen. Die Mobs sterben zu schnell :smiley:

Probleme hatte ich primär nur dann wenn ich mich doof angestellt hab.
Hab allerdings bisher auch noch keine Vision verk@ckt und die letzten beiden für die Upgrades auf 6 und 7 mit jeweils 2 medium Zonen solo gemacht.
ABER: Es ist eben absolut kein Vergleich ob ich da mit dem Shadow in Mythic Raid Gear reingehe oder mit dem Fury/Monk/Schurken die alle nur WQ Gear haben…
Ist vermutlich weniger ein Shadow Problem als ein World of Meleecraft Problem.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.