Vision zurückbringen!

Hi.
Ich wünsche mir die Visionen zurück, so wie Sie waren.
Torghast ist… ein „kurzlebiger“ Spaß.
Warum ?

  1. Die Visionen brachten Ausrüstung.
  2. Sie waren nicht Raid, M+ oder PvP - relevant.
  3. Ihre Dauer war kürzer.
  4. Die Ausrüstung war „garantiert“, das erste Mal die Woche.
  5. Die Ausrüstung aus jeder Schwierigkeit war limitiert, einmal die Woche.
  6. Durch die Masken gab es keinen „Zufall“.
  7. Lediglich bestimmte Elite waren zufällig.

Ich genoss BfA am Ende sehr. Ich genieße kein M+. PvP ist seit der Entfernung der Abhörtung schrecklich. Fürs Raiden hatte ich eine sehr lange Zeit nicht die nötige Zeit.
Die Visionen waren für mich, jemand der sich gerne beweist, etwas wunderbares. Ich hatte die 5 Masken Visionen damals geschafft, ohne jegliches Elite - PvP, M+10 oder Raid-Gear. Ich bin diese auch gerne gelaufen, alleine, und zog später meine Freunde durch.
Es war für mich eine Entspannung DURCH MICH etwas FÜR MICH zu tun bzw. für meine Charaktere. Nicht auf die Fehler der anderen angewiesen zu sein ist etwas schönes.
Bringt einfach die Visionen in irgendeiner Form bitte wieder.
Eine andere Form:
„Prüfung der Auserwählten“. Solo - Szenario in Maldraxxus.
Masken = Banner der Häuser (5 Masken / 5 Banner der Häuser)
Belohnungen:
Die gleichen. 5 Banner Ausrüstung = Gegendstandsstufe des heroischen Schlachtzugs. Keine Waffen, Ringe, und Schmuckstücke, außer vielleicht für eine Währung die sehr schwer zu erfarmen ist, durch die „Prüfung“, wie die Sachen in der Vision.
Das Talentsystem womit man es einfacher macht ?
Runenklinge des Primus.
Die Talente können ähnlich sein.
Geistige Gesundheit = Flamme Fackel
Für die Mechanik, in der man geistige Gesundheit bekommt, nach dem man einen Elite besiegt, entzündet jemand die Flammen der Fackel stärker.
Das ist ein Protoyp.

1 Like

Wovon träumst Du nachts? Geh raiden, wenn du Raidloot willst, oder aber (dann einfacher) m+

Also ich empfand einen HC Boss als sehr viel leichter als so eine 5 Masken full clear vision.
Zumal du ohne Raidgear oder hohe M+ gear eh kein Land gesehen hast bei 5 Masken.

1 Like

Klar weil du auch mehr Leute um dich hattest. Sprich in Visionen hing alles von dir alleine ab ( wenn du solo drin warst ).
es gab ja einige interessante Threads von leuten die hc Raid clear hatten, m+15 gelaufen sind aber keinen 5er Maskenrun gepackt haben.
Klarer Fall von carried by mates.

glaub diese oder nächste ID kommt Endlos Torghast und dann gibt es auch mehr Zeug zum freispielen. Ausrüstung ist aber keine dabei. Und auch wenn ich 5er Masken Runs und die Items daraus getragen habe, finde ich den Weg korrekt. Man sollte keinen so guten Items aus Solo Content in einem MMO erhalten.

3 Likes

Mh weiß gar nicht ob man das so pauschalisieren kann.
Raids und Visionen waren ja auch ziemlich verschieden mit anderen Anforderungen an den Spieler.

Den Charakter verbessern gehört zu einem MMO dazu. Wenn man aber keine Raids oder hohe M+ Steine laufen möchte fragt man sich doch wieso überhaupt dann so eine gear haben wollen…
Ich find so wie es jetzt ist eigentlich sehr entspannt.

Das is schon bitter.
Sogar ich hab am ende die 5 Masken irgendwie gepackt aber „für melees ist es ja viel leichter“. :slight_smile:

ja es zeigte das hc Raid von einigen wenigen gestemmt werden konnte und viele nur Mitläufer waren.

Für die Leute die kein Raid oder m+ laufen gibt es das Paktset. Sollte wohl demnächst auf 184 sein und damit m0. Mit Legendary, Weekly aus m0 + TW + Evtl Worldbossdrop kommt man dann auf evtl 190 was für Torghast ausreichen.

btw. ich habe gestern einen 187er Rink aus der Renown Kiste erhalten.

Denk auch, wer kein hc raid oder m+10aufwärts geht, brauch auch entsprechendes gear nicht :slight_smile:

1 Like

Naja. Ein Raidbosskampf ist erheblich kürzer als eine Vision und viel repetitiver. Das kann man stur üben, bis es irgendwann auch der letzte Depp kapiert hat. Und ja, ein paar raffen es vielleicht nie, aber sicher nicht die Mehrheit. In HC kann eine Minderheit keine Mehrheit durchziehen, das funktioniert nur andersrum.

Und ja, das ist einer der Gründe, warum ich Raid so mag. In den meisten Fällen ist es nicht so schlimm, wenn man mal pennt, weil es die anderen auffangen. Man ist nicht alleine Schuld, wie leicht mal in einer M+. Trotzdem müssen sich alle Mühe geben, sonst wird das nichts.

  1. brauch torghast auch, durch den nerv sicherlich etwas weniger als man für die vision braucht aber solo wirst du das mit 140er gear nciht durchlaufen auf stufe 8. dafür wird es zwar ausnahmen geben aber die gab es für die visionen genauso (such mal waves auf youtube)

  2. der umhang rang war sehr wohl relevant für raid m+ und pvp.

  3. stimmt

  4. die seelenasche ist auch garantiert und wird gebraucht für leggy upgrade. es ist das selbe nur in grün, vorteil jetzt ist aber es ist keine random loot sondern planbare asche welche ich in ein leggy stecken kann das ich haben will und keine ranodm item + corruption

  5. ist sie auch für die seelenasche.

  6. und dadurch wurden sie sehr schnell lagnweillig, es gab ab einem bestimmten punkt absolut keine abwechselung mehr.

  7. ist doch letzendlich das selbe wie 6. und was man besser finde ist ne persönliche präferenz, ich für meine teil finde es gut bein eintritt in den turm eben nciht zu wissen was mich erwartet sondern es stück für stück zu erkunden.

1 Like

Ja sie waren kürzer, aber nein, im moment kommen mir die Visionen noch zu den Ohren raus.

Torghast mag ja gewöhnungsbedürftig sein, aber Visions kannst du alleine machen. Da setz ich nie wieder ein Schritt rein. Mochte ich absolut nicht und man konnts irgendwann echt nicht mehr sehen.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.