Visionen 5 Masken Hilfe Katze/Bär

Hallo

So langsam verzweifle ich wirklich :frowning:
Normalerweise mache ich die Visionen als Katze(469) und habe bei 4 Masken(ohne die -50% Sanity) keinerlei Probleme. Meist habe ich noch 2 Aufladungen ehe ich zu Thrall komme.

Mein Problem ist Rexxar.
Ich stell eine Kugel, zieh nen Prepot, HT, alle CDs und dann drauf. Das erste Add töte ich, das zweite wird Unterbrochen und den Rest ignoriere ich da der Schaden eigentlich ausreichend ist(~85-90k im Burst).
Dennoch passiert es mir super oft dass ich gestunnt wird. Wenn das passiert wars das.
Was kann ich dagegen tun? Soll ich zuerst das rechte Viertel machen um den BR zu haben? Oder das ganze mit dem Bärchen+TW(471+R3) spielen?

Mit/In Sturmwind habe ich deutlich weniger Probleme :confused:

Achja, Talente sind:
Links, Tiegerspurt, GGaffinität, Mächtiger Hieb, Seele des Waldes, Urzorn, Moment des Klarsichts.
Für die Bosse wechsel ich jeweils auf Säbelzahn+Brutales Schlitzen.
Essenzen sind: Strahl Major, Flamme Minor, Klartraum, Tödliche Hiebe(?).

Wenn du gestunnt wirst bei Rexxar liegt das daran, dass du dich in die Fällen kicken lässt…gescheit positionieren und gut is :slight_smile:
LG
Flauschkugel

Spielt sich als Katze eig. sehr entspannt. Entweder du burstest Rexxar einfach ausm leben 100k ca. Und kickst das erste Schwein oder du Spielst es langsam und knallst ein schwein nach dem anderen weg. Die spawnen prozentual an hand des Lifepools von Rexxar.
Ansonsten einfach ruhe bewahren und sauber runterspielen. Aus aoe rauslaufen und kicks, stuns benutzen. Buffs vorher einsammeln gehen die stehen und vllt 1-2 fläschen buffs mitnehmen dann sollte das alles kein Problem sein.

Ich hab 5er Maskenruns mit 455 Feral gespielt.

Wichtiger als alles umflexxen ist das saubere spielen.
Wenn du bei Rexxar alles ziehst, triggerst du gleichzeitig so viele Fähigkeiten von ihm, das du scheinbar den Überblick verlierst.
D.h besser ist langsam spielen, die ersten beiden Schweine normal spielen, danach Dampf geben. Am besten ist das Schwein 1 oder 2 Gabe der Titanen procct.
Der Stun kommt von den Adds welche durch den Raum laufen. Muss man ausweichen.

Ich spiele Visionen mit Reinigungsprotokoll. Kürzerer CD, besser gegen die Mobs dort drin und Bonus wenn ein Gegner dadurch stirbt.
Fokussierungsiris channelt mir als Feral zu lange. Das nutze ich lieber auf meinem DH.
Ich wechsel auch keine Talente in der Vision. Spiele immer mit Raubtier, Wild Attacke, Wiederherstellungsaffinität, Taifun, Seele des Waldes, Urzorn und Moment der Klarsicht/Blutkrallen (wie ich gerade lustig bin).

Auf Bär würde ich nicht wechseln. Katze ist imo einer der stärksten Skillungen in den Visionen.

1 Like

Hoffen, dass das erste Wildschwein den Titanenbuff procct, dann ist Rexxar sowieso Freeloot. Anderenfalls den Boss lieber langsamer runterspielen und die Wildschweine fokussieren.

Als Bär mit TD ist die Vision grundsätzlich ein Kinderspiel. Wenn der Strahl in den richtigen Momenten procct, rasiert er dir alles weg.

Alles klar. Leider kann ich diese Woche nicht mehr rein. Versuche eure beim nächsten mal umzusetzen.
Vielen Dank.

Ich kann machen was ich will, ich pack den einfach nicht.
Zuerst habe ich Unmengen an Santiy bei den Mobs im Tal verloren, das Gift ist beim letzten Mob vor Rexxar geprocct und ich habe wieder verloren.
Ka warum aber ich bekomm die Wildschweine nicht schnell genug down.
Genauso der Boss im Tal mit Garona. Der mit der Bubble.
Ich versuche die jeweils mit dem aktiven Gift zu machen, aber wenns nicht procct was soll ich dann tun?

Du kannst Rexxar auch langsam runterhauen bzw. dich dann immer erst auf das Wildschwein fokussieren, bevor du auf Rexxar weiter machst. Bei dem anderen Boss einfach ordentlich draufholzen, wenn der sein Schild oben hat. Den Geschossen kann man easy hinter dem Baumstumpf ausweichen.

Richtig, hatte anfangs auch probleme geht aber mit „langsam“ boss zudotten und warten bis das erste schweine kommt Dann umhauen singletarget kein ae Dann das zweite schwein und boss mit reinigungsprotokoll runterkloppen Dann geht das auch :slight_smile:
Achja vor Dem boss einfach Mal me minute stehen bleiben damit der cd vom gift wieder rdy wird

Das war auch mein Plan.
Darf ich den gar nicht zudotten oder wie?
Hab nur Krallenhieb, Hauen, Zerfetzen auf ihn gemacht und dann auf die Schweine gewartet aber iwie kamen gleich alle 4 hintereinander.

Sind halt %basiert, wenn du den voll zudottest und genug Gear hast tickt er zu schnell runter.
LG
Flauschkugel

Wenn du bei Rexxar gestunnt wirst. Läufst du in ne fläche aufm Boden rein. In denn 12 gebieten fährt man ganz gut wenn man sich nur bewegt wenn es wirklich sein muss. Stumpfes rumlaufen verbaut dir viel platz und macht es unübersichtlich. Spiel rexxar endweder langsamer oder schneller. Lass HT weg und hau ihn langsam runter dann spawnen die schweine einzeln. Oder du knallst mit allem nur auf Rexxar und kickst das erste schwein und stuns das zweite oder nutzt taifun bei 3 stück um einen cast zuunterbrechen.
Ich habe gemerkt das es sehr angenehm ist bei 5 masken mit max. 39 coruption zuspielen und lebensraub supportet auch sehr gut.

also mit 470er Gear sollte man Rexxar relativ simpel mit CDs umhauen.
Evtl Trommeln einpacken und Trank werfen.
Falls nicht … dann halt Rexxar kitzeln und die Adds mit WB weghauen.

und wenn man den Umhang auf 15 hat, dann einfach vor Rexxar stehen bleiben und warten das der ICD von Gabe wieder frei ist und dann mit den Schweinen proccen lassen.

Wenn Rexxar so schnell mit den Dots runtergeht, dann sollten die Schweine auch kein Problem sein.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.