Visionen als Braumeister?

Hallo Leute,
Ich habe massive Probleme die erste Vision zu schaffen.
Bis zu Thrall ist es absolut kein Problem.
Sobald ich aber bei Thrall bin sehe ich kein Land mehr.
Spiele den Schlag und die Flächen sauber, aber seine ganz normalen Autohits prügeln mich nach und nach runter ohne das ich irgendetwas machen kann.
Gear ist jetzt nicht so pralle, aber das kann doch nicht sein das ich da mit 450ger Gear rein muss um die Vision zu schaffen.
Habe 4 Runden gespielt, keine geschafft. Sehr tolles Konzept das ganze…

450er Gear sicher nicht, aber ich muss gestehen ich hatte mit beiden Chars die ich da reingebracht habe irgendwelche Probleme, bin von Haus aus als DD rein weil die Sache nunmal auf Zeit läuft.
LG
Koraya

Naja die ersten 2-3 mal war es etwas kritisch bei mir. Du verlierst halt auch Gesundheit, wenn er dich trifft, mit seinen autoattacks. Wenn der umhang erstmal drei oder höher ist und du den ersten trait bzw. die traits freigeschalten hast…ist es leichter

Mhh ich habe mit meinem Windläufer spec 446 und keine Probleme mit Touch und CDs liegt der in 5 Sekunden Burst.
Was hast du den für ein gear?
Und mal abgesehen wird das Gear ja noch steigen da würde ich mich noch nicht versteifen in den ersten 3 Tagen Patch.
Zu mal wir am ende von 8.2 sind und da geht man nun mal von einem Gear von 430++ aus als Standard.

Mach es als WW.

Hab das mit 415 ilvl gespielt ohne brauchbare Essenzen oder Azerit Traits und es ging ganz gut. Mann muss natürlich seine CD’s einteilen.

Du skillst komplett auf Burst, also mach unbedingt Xuen rein.

Als Deff CD nimmst du DP (Schaden Dämpfen).

Zum Pull ziehst du halt dein Burst Window durch (Touch of Death, Xuen,Storm earth and fire)
Kurz nach auslaufen von Touch of Death habe ich Schaden dämpfen gezogen.

Nachdem das ausgelaufen war und ich bei ca 50% HP war Touch of Karma.
Kurz darauf war der Boss auch tot.

Ich hab die Visionen am Anfang (bis 5) als Braumeister gespielt und hatte keine Probleme. GS war jedoch bei 438

Hey lese dir mal ein Guide durch
Du spielst deine Klasse falsch

1 Like

Also ich spiel die nur als Braumeister mein WW Spekk ist noch lange ned soweit du machst dann aber grundlegend irgendwas falsch weil Thrall zieht mir gar nix ab und das Bissl was nicht ins Staffeln geht ist ned der rede wert.
Was du machen kannst ist mit Talenten rumtestrn wenn der dich Kaputt haut nimm das Heilgesöff mit ggf geht das damit hab jetzt vergessen wie das talent hieß.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.