Visionen als Healer katzen Affi

Hiho Leute ich habe eine Frage an euch wenn ich Azeritrades für Katze mache und ich dann die Teile als Heiler anziehe mit Katzenaffi funktionieren sie dann im Healspecc und welche Trinkets und Steine könnt ihr mir dafür empfehlen hatte Schmelziegel als große Essenz gedacht

Mfg an die Druiden dieser Welt :smiley:

Jop. Funktionieren. Natürlich dann nur entsprechende Azeritfähigkeiten, die Sachen verstärken, die du in der Affinität dann auch hast.

An Essenzen willst du welche, die Primär- oder Sekundärstats geben wie Konflikt & Zwietracht bzw. generell welche die deinen Schaden erhöhen.

Kann mir nicht vorstellen dass das funktioniert.
Trinkets, die obsidian klaue und vom 1. boss das trinket. Wenn du nicht raiden gehst, dann ist der Alchemistenstein ganz gut oder die trinkets aus waycrest und shrine.
Was meinst du mit steinen eigentlich?

Essenzen, major Schmelztiegel, minor ist relativ egal, conflict ist ziemlich stark.

Ich vermute der TE mein Sockelsteine für die Ausrüstung.
Hier ist eigentlich alles außer Meisterschaft sinnvoll.

Dass man in einem Specc Azeritfähigkeiten einer anderen Spezialisierung nutzt ist schon seit Addonstart möglich.
Deswegen rennen viele Bären ja auch mit Wildem Fleischreißen rum um ihren Schaden zu erhöhen oder Heildruiden in hohen M+ mit dem Sonnenfeuertrait für Eulen mit dem gleichen Ziel.
Im PvP spielen viele Katzen auch mit der Azeritfähigkeit für Überlebensinstinke vom Bären.

jupp das geht. Wichtig ist das man dann für den Azeritslot umskillen muss und danach wieder zurück.

Vielen dank für die ganzen antworten dann werd ich mal mein eulengesr umschmieden xd natürlich nur für sachen die wir auch in der katzen affi usen können

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.