Visionen am Patchday

Hallo zusammen,

ich hätte mal eine Frage zu den Visionen.
Was meint ihr wie viele Bereiche man morgen am Patchday spielen sollte.

Direkt zum Endboss um sicher sein Umhang Upgrade zu bekommen oder eher noch eine von den einfacheren Bereichen davor spielen?

Ich will vermeiden ein Upgrade zu verpassen aber wenn ein zweiter Bereich easy machbar ist muss das ja auch nicht ausgelassen werden.

Dank schon mal für die Info.

bis stufe 5 erstmal nur den boss danach erst eine der bonus ziele machen. Es gibt dazu einen guide auf wowhead wo auch nochmal erklärt wird warum es vorher keinen sinn mach die neben ziele anzugehen^^

so sollte denke für infos reichen^^

5 Likes

Naja du kannst wenn du dich richtig anstrengst mehrere Visionen in der Woche machen. Wenn du also eines verpatzt heist das nicht gleich dass du nachhinkst. Denen die durchzocken und bloß nichts riskieren, klar denen hinkst du nach. Die meisten jedoch werden gar nicht dazu kommen mehrere zu machen wegen der Zeit etc. du kannst also erstmal eines machen indem du den Endboss direkt umflatscht, das zweite eine neue Area versuchen.

Dazu gibts auch die Catchupmechanik, wenn ich das richtig verstehe bist du so oder so immer gleich auf ^^

Direkt Endboss bis Rank 5/6 alles andere ist zu riskant

Mir würde es schon reichen, vor Freitag überhaupt spielen zu können. Visionen hin oder her. :sob:

Ich mache mir da gar keine Gedanken dazu und lasse es komplett ohne Vorinfos auf mich zukommen, wie all schon die knapp 14 Jahre.

Zudem haben wir eh genügend Zeit für alles, da Shadowland noch lange nicht an der Türe anklopft. :wink:

:pray: for my mother :cry:

3 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.