Weiß zufällig jmd ob in den Visionen auch Waffen droppen können oder gibt es daraus keine?
Nicht möglich.
Nur Rüstung ohne Ringe/Schmuck.
Ich hab aber schon einen Ring aus einem lauf bekommen…
Den würde ich zu gerne mal sehen, weil damit wärst du Weltweit der einzige Mensch.
Ich bin das Zeug mit 2 Chars rauf und runter gelaufen, bisher nur normale Items.
Kein Ring, Schmuckstück oder eine Waffe.
Dazu gibt es noch Pets, Anhängeraufträge, Toys und Transmog Illusion.
Der Du das so anzweifelst, verlinke mir doch bitte mal hier eine Loottabelle zu den Visionen!
Solange sind das von Dir nur Spekulationen ohne jegliches Wissen.
Denn selbst Blizzard hat sich dazu bisher verschlossen gehalten und Du hast ganz bestimmt auch nicht mit allen Spielern der Welt gesprochen oder warst dabei.
so etwas funktioniert anders.
Derjenige der etwas in dem Raum stellt und behauptet er habe ein anderes Item bekommen muss den Beweiß liefern. Nicht wir anderen.
Kein Guide listet Ringe.
Quelle: https://www.wowhead.com/guides/rewards-horrific-visions-of-nzoth
Dort werden nur die Sets gelistet. Dazu zählen keine Ringe oder Waffen.
Ja ok, falschem Post geantwortet.
Ich beziehe mich dann eben auf auf die Aussage davor.
Und bei WoWhead ist z.B. auch nur in einem Guide der Loot gelistet, was nicht unbedingt heißt, daß die Liste vollständig ist.
Allerdings habe ich auch Zweifel, daß da noch Anderes droppt.
Bei mehr als 150 Vision-Runs nur von mir kann ich mir sehrwohl erlauben zu sagen, dass es keine Ringe gibt.
Dazu kenne ich eine Menge Leute, die ebenfalls mehrere hundert Runs haben.
Dazu die Daten aus allen Runs von Mitarbeitern des WoWHead Teams, die ebenfalls keine Ringe/Trinkets gesehen haben (ansonsten wäre er im Guide!).
Manchmal bitte einfach weniger „Ich-bin-gegen-alles-was-ich-nicht-selbst-glauben-kann“ sein, sondern einfach mal logisch an die Sache rangehen.
Ich wollte eigentlich nur wissen ob es möglich ist das dort Waffen droppen weil ich mein gear mit Visionen aufbessern will nur halt Waffen dann eine andere sache sind. Und ja ich kann mich auch vertan haben und den Ring aus einem der beiden übergriffe bekommen haben.
In den Visionen dropen keine Waffen, Trinkets, Umhänge, Halsketten oder Ringe. Azerite dropt safe Brust, bezüglich Schultern / Kopf weiß ich es gerade nicht.
→
soviel dazu … ![]()
Ist eigentlich irgendwas zu den Rars in den Visionen bekannt?
Habe da nix zu gefunden, weiß aber, daß es sie gibt.
In SW hab ich so nen GelbenSternEliteFisch in den Kanälen gelegt. War aber gefühlt nur Zeitverschwendung, hatte nicht den Eindruck, dass der was brachte.
Azerite gab es auf jeden Fall mal aber seit es garantiert verderbte Items da drin gibt hab ich auch kein Azerite mehr gesehen.
Azerit gibt es auf jeden Fall noch, jedoch nur bis 460.
hab einen Helm die Tage bekommen
Dann geh auf Wowhead und co und schau dir die Lootlisten an bevor du hier wiedermal Schwachsinn verbreitest.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.