Visionen von Azeroth

Hallo zusammen,

können Wiedereinsteiger oder Leute die DF nie wirklich gequestet haben in DF nicht den ganzen Prepatch spielen?
Bei den Visionen steht dass man DF gequestet haben muss bis ins letzte Kapitel.

Wenn ich es richtig verstehe muss man also die DF Hauptquest erstmal dafür durchspielen?

1 Like

danke für den Hinweis, muß ich dann wohl auch noch machen, schätze mal der Boost70 hat die ja dann nicht

1 Like

Bei den Informationen von Blizzard steht nur, dass man das finale Kapitel abgeschlossen haben muss. Wäre dann das finale Kapitel nicht „die Jagd auf die Vorbotin“?
Dies kleine aber feine kurze Questreihe

Visionen von Azeroth

Seltsame Visionen rufen die Helden von Azeroth. Spielercharaktere, die Stufe 70 erreicht und das finale Kapitel der Dragonflight-Questreihe abgeschlossen haben, werden mit dem ersten Teil der Questreihe „Visionen von Azeroth“ aufgerufen, ihre nächsten Schritte in die Geschichte von The War Within zu machen.

https://worldofwarcraft.blizzard.com/de-de/news/24115314/twiw-pre-patch-für-the-war-within-saison-der-entdeckungen-phase-4-und-mehr

2 Likes

In einem Artikel stand man müsste das letzte Kapitel gespielt haben und 70sein, in einem anderen Artikel stand dann nur, man muss 70 sein.
Ich bin auch darüber gestolpert.
Ich schätze es ist entweder falsch und jeder 70er kann teilnehmen, oder aber sie meinen die Vorbotin-Quest.
Es wäre doch Unsinn wenn man sooo viele Leute ausschließen würde (DF muss komplett durch gequestet sein)

2 Likes

darunter verstehe ich Glut von Neltharion, Wächter des Traums usw erledigt haben

da müsste unbedingt eine Erklärung seitens B. her, aber wie kriegen?
:thinking:

Edit:
sehe gerade, daß ich u.a. die von mir genannten ja nicht habe, aber dennoch 0/1 Jagd auf die Vorbotin
heißt das jetzt, ich brauche nur das machen? wäre ja cool

Sind sich relativ viele unsicher, auch im US Forum.

Aber theoretisch ist das letzte Story-Kapitel „die Vorbotin“. Wird einen angezeigt, wenn man frisch Level 70 ist (immer die „neueste“ Story).

Macht auch mehr Sinn für Rückkehrer (aus meiner persönlichen Sicht). Die Questreihe geht relativ fix und macht die Einleitung für TWW, dafür brauch ich nicht den Traum + Fyrakk. Wenn die Leute erst den Traum und Co durchspielen müssen, könnte das den ein oder anderen von PrePatch abhalten.

Die hätten einfach das Kapitel in den Artikel reinschreiben sollen, da müsste man nicht spekulieren.

1 Like

Ich hoffe doch bitte, das ich des nicht mit jedem char gemacht haben muss, oder?

auf den Pre-Event kann ich´s dir noch nicht sagen, ist ja noch Sonntag, aber hab´s jetzt mit 1 70 fertif und die anderen haben´s da immer noch stehen, also daß sie das Kapitel mit der Vorbotin machen sollen
:man_shrugging: :angry:

Na das is ja standard, dass die quest jeder char bekommt. Nur, ob das dann auch zum preevent gemacht sein muss von jedem, das ist die frage

Alleine auf den Text von Blizzard runtergebrochen, würde ich davon ausgehen das diese Quest jeder einzelne Charakter erledigt haben muss. Doch ich werde es am Mittwoch dann sehen. Müsste da sonst noch mit dem ein oder anderen Char die Quest erledigen.

Visionen von Azeroth

Seltsame Visionen rufen die Helden von Azeroth. Spielercharaktere, die Stufe 70 erreicht und das finale Kapitel der Dragonflight-Questreihe abgeschlossen haben, werden mit dem ersten Teil der Questreihe „Visionen von Azeroth“ aufgerufen, ihre nächsten Schritte in die Geschichte von The War Within zu machen.

2 Likes

In diesem Beitrag hier steht „Um das Ereignis zu beginnen, erhalten Spieler, die Stufe 70 erreicht haben, automatisch eine Quest, die sie nach Dalaran führt.“
The War Within: Übersicht zum Ereignis „Strahlende Echos“ (blizzard.com)

Ich denke da könnte die Vorbotin-Quest gemeint sein.

Dann mache ich das mit dem Char noch. Dauert ja nicht so lang.

nein, sondern die, die einen zu den Visionen aus deinem verlinkten Artikel bringen, die Vorbotin ist eigentlich davor - zumindest so in der Beta gewesen (nur 1x gemacht)

Ok, gut zu wissen danke.

auf Beta frischen 70er erstellt, der bekommt „die Vorbotin“ Quest per Push ins Questlog

das war mit dem Pre-Event zu Season 3 auch so. Sobald S3 draußen war, konntest du das skippen, vorrausgesetzt du hast es wenigstens mit 1 Char gemacht. wäre sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr unwahrscheinlich das sie den Patch der Warbands einführen etwas das total dagegen geht verlangen (was sie in der vergangenheit nicht mehr verlangt haben)

es gab zu Season3 nen Pre-Event? o.O

dein Strg+V hat nen Hänger :crazy_face:

ich meine, daß bei Einführung des Traums ich erst Neltharion usw. machen musste um hin zu können :thinking:

Released mit 10.1.7, das ist Season 2.

diese Quest und die Folgequests konntest mit release von 10.2. (das ist Season 3) skippen, wenn du die Reihe wenigstens mit einem Charakter abgeschlossen hattest

ah, okay, eine Quest-Reihe, dachte es hätte wirklich mal nen Patch-/Season-Event gegeben und ich hätte ihn aus Mangel an DF-spielen verpasst

zumindest ist es jetzt off. in blau bei WoWhead zu lesen:
https://www.wowhead.com/de/news/harbinger-questline-required-for-pre-patch-quest-pre-patch-event-level-10-or-345351

1 Like

Also dann doch erst ab dem 31.7. ? Hab die Vorbtin quest schon lange gemacht und hab keine neue bekommen und das Event da über Dalaran startet ja erst ab 31.7.

Denke auch, dass es erst ab dem 31.07 richtig los gehen wird. Habe gestern nur die Kriegsmeute Quest bekommen und das wars dann auch. Den Rest habe ich in der Beta gesehen :smiley:

1 Like