Visionen von N´Zoth - Die Finsternis durchschreiten

Es muss da auf jeden Fall ein Bug geben. Ich will von 6 auf 7 aufwärten und war vorher schon drin, um von 5 auf 6 aufzuwerten. Ich habe exakt das Gleiche gemacht wie beim ersten mal. Alleria und das Zwergenviertel und habe beim zweiten mal nur aus der Zusatzkiste ein Questitem erhalten. In der grossen Kiste für Alleria war nichts drin.

Bei meinem Hunter hatte ich das Problem nicht.

Und Kumpel eben ist das Gleiche passiert.

wenn ihr bei furorion drinsteht macht die map auf. da seht ihr wohin ihr müsst.
von 6 auf 7 muss ich in eins der lost gebiete.

Da hier einige unklarheiten herschen poste ich hier mal 1 video von iZocke. In den kommentaren ist noch ein weiteres video verlinkt.

Bei mir dasselbe. Quest nun schon 3 mal gemacht. Buch ist nicht da. Ticket geschrieben, keine Antwort. Das Ganze als Bug gemeldet. Bis heute keine Reaktion seitens Blizz. Frustration ohne Ende. 30 k für nix. Danke Blizz.

Ach ja fast vergessen:Ich kann nicht in ein zweites Gebiet gehen obwohl ich wie beschrieben 3 mal drin war. Kein Bock mehr auf den Mist. Sorry.

Was hält dich davon ab in ein 2. Gebiet zu gehen?

Also du hast kein Item in der Kiste, welche am Schluss der Vision in der Herzkammer links oder rechts von der Kiste in der Mitte spawnt?
Nur zur Nachfrage: Welches Bonusgebiet hast du jeweils gemacht?

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.