Visual Bug - Transmog

Moin,
habe seit einigen Tagen das Problem, dass bei meinem Charakter nach einem Ladescreen mein Equipment visuell verbuggt, so das ich unterschiedliche Transmoggs, die ich je nach Specc anhabe, dann teilweise gleichzeitig angezeigt werden.

z.B. eigentlich trage ich derzeit eine Stangenwaffe, davor hatte ich die Schwerter. Er zeigt mir nun beides an. Offenbar aber nur mir.
Hatte auch schon, dass ich eigentlich keine Schultern angezeigt habe und dann plötzlich den Transmog von den Schultern vom Healspecc habe.
Weiß nicht, ob es damit zutun haben kann, aber habe den Charakter vor einigen Tagen von Horde zu Ally gemacht und den Server gewechselt.

Habe bereits den Cache Ordner gelöscht und auch den alten Ordner auf dem anderen Server.
Hat jemand ne Idee, was ich noch machen kann?

EDIT: Zusätzlich habe ich nun das Problem, dass das Spiel mir sagt, dass ich mein Dispel Skill nicht gelernt hätte, wenn ich einen Dungeon invite als DD für Heal bekomme. Also beim Macro kommt diese Fehlermeldung dann, der Spell selbst geht. Außerhalb der Instanz geht das Macro ohne Probleme.

Ich würde mal alle Addons ausschalten und schauen ob eines den Fehler verursacht. Ansonsten den Fehler auf jeden Fall als Bug melden im Spiel.

das reicht oft nicht–den ganzen Ordner umbennen und ein neuen leeren nutzen

1 Like

Ich denke ich habe die Ursache gefunden. Sowohl das Macro-Problem, als auch der Bug mit dem Transmogg kommt immer nur dann, wenn ich einen Dungeon mit einer anderen Rolle joine, als ich vorher außerhalb des Dungeons war. Also wenn das Spiel mich im Ladescreen umskillt. Werde ich mal melden