Visuelle Charaktertransformation

Hallo, liebe WoW Gemeinde.
Das soll kein Mimimi-Thread sein, daher würde ich gern von Euch wissen, ob es Euch genauso wie mir auf den Allerwertesten geht, denn bei sämtlichen kritischen Treffern oder anderen Aktionen mit meinem DH, verwandle ich mich seit dem Pre-Event zu WWI in verschiedene Figuren (Eisenzwerge, irgendwelche Gnu’s o.ä.). Ich meine, ich find es ja toll, dass sich Blizzard ab und an mal was neues ausdenkt, mich stresst es aber total, dass sich gefühlt bei jeder Attacke der Charakter in 2-3 Figuren verwandelt, weil irgend ein Skill wie Tempo oder Beweglichkeit gerade visuell von Blizzard hervorgehoben wird. Ich möchte doch als Spieler meinen Charakter sehen und mich daran erfreuen, wie der in bester Manier die Gegner platt macht und da ist es für mich echt unschön auf irgendwelche Verzauberungen zu schauen.
Was ist Eure Meinung dazu?

Grüße!

Das ist doch nur ein Trinket was das macht oder irre ich mich? Sobald das wieder weg ist, ist das Thema wieder erledigt. Wenn dich das so stört leg es halt direkt ab.

LG
Flauschkugel

Das es an dem Trinket liegen könnte, habe ich gar nicht bedacht. Danke dir für den Hinweis!

Einfach mal durchlesen was die beiden machen :slight_smile: das untere dürfte es sein.

LG
Flauschkugel

1 Like

Danke, der Thread kann geschlossen werden :slight_smile: