Visuelle Effekte Addon

Grüße,

nachdem ich Classic gespielt habe und auf Retail ab und zu wechsel, komme ich einfach mit den neuen Effekte der Zauber nicht klar, ich finde die Grotten hässlich.

Zum Beispiel der Judgment-Zauber vom Paladin und die Laufanimationen.
Existiert mittlerweile ein Addon, mit dem man auf die alten Animationen wechseln kann??

2 Likes

Um das kurzufassen: Nein.

Weil du dich intensiv mit dem Thema auseinander gesetzt und informiert hast und deswegen deine kurzgefasste Antwort mit Quellenangabe existiert?

Oder einfach irgendwas hingeschrieben hast, weil du der Meinung bist dass sowas nicht gibt ?

Als die neuen Animationen ins Spiel kamen, wurde sich darüber hier im Forum echauffiert, wieso es denn dafür keine Option mehr im Spiel gäbe. Denn es gab mal eine Funktion, die alten Animationen beizubehalten, die jedoch abgeschafft wurde.

Was Spells betrifft: Meines Wissens existiert derartiges nicht. Zumal dein Beispiel Richturteil mittlerweile auch ganz anders funktioniert: Da stehen ganz neue Animationen dahinter, die ein AddOn nicht einfach so anpassen kann.

Das weiß auch ich ja.

Hättest du einen Link diesbezüglich? Oder eine Quelle, die deine Aussage unterstützt? Würde mich interessieren. Danke.

Anstatt auch einfach nur zu antworten oder einfach stille zu sein, weil Du es nicht weißt, musst Du gleichmal andere User wieder einmal gleich angehen. :face_vomiting:

Die Animationen sind im Spiel verankert und es ist meines Wissens nach auch nicht erlaubt, in dieses System irgendwie einzugreifen, selbst wenn es Addons dafür gäbe.

Daher war es auch ein klare kurze korrekte Antwort: Nein

6 Likes

Und für den Fall das du doch nach längerer suche auf etwas stößt das dir deinen Wunsch erfüllen würde:

Ein Eingriff in die Spielwelt die das vorgegebene Aussehen (von was auch immer) verändert und sei es auch nur für dich selbst, verstößt gegen die Nutzungsbedingungen und wird mit einem Bann „belohnt“

5 Likes

2019 erst hat B viele Spieler gebannt, die ein „sexy“ Addon benutzt haben, was zu sehr ins Spiel eingriff. Guckst du hier:
https://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Bannwelle-Modelle-1280749/

Und jetzt hör bitte auf mich von der Seite anzukacken. Danke.

7 Likes

Erstmal ist das hier mein Beitrag, mit einer normal Frage und ich erwarte eine konkrete Antwort mit einer Quellenangabe, oder irgendwas was die Aussage unterstützt als ein „Nein“.

Aber keiner zwingt dich den Beitrag zu lesen und deswegen bitte ich dich einfach zu gehen und meinen Thread nicht zu schänden.

Danke.

Falsch, da sieht man dass du ebenfalls keine Ahnung hast und einfach irgendwas schreiben willst. Ich weiß nicht warum, vielleicht besitzt du ein Aufmerksamkeitsproblem, oder willst nur Beiträge hochpushen.

Wenn es ein Addon geben würde, würde es nur intern bei dir auf dem Ordner die Animationen verändern und nur du könntest es auf deinem Client sehen und andere Spieler nicht und das wäre wiederum nicht verboten, wie du unwissend beschrieben hast.

Das ganze würde auf dem gleichen Prinzip wie die Sound-Daten auf deinem Client basieren, die man ebenfalls abändern kann. Wie die Schusswaffen Geräusche vom Hunter, die man so abändern kann dass man die alten Soundeffekte besitzt, wie vor dem Update.

Alter Finne, bei deinem elitären Gelaber bereue ich es, dir überhaupt geantwortet zu haben. Du sitzt auch auf einem seeehr hohen Ross, nicht wahr?

10 Likes

Ja, nur bei dir auf dem Rechner.

Laufanimation anpassen -Check
Zauberdetails anpassen - Check
Die Vulkane pink färben - Check
Das Bossmodell in ein großes Dreieck verwandeln - Check

Ich hoffe du verstehst, worauf ich hinaus will…

Übrigens: Deine Beiträge hier sind wahnsinnig unsympathisch. Da haben die Vorposter absolut recht.

6 Likes

Das macht er schon sehr lange so, ich kenne ihn nicht anders. Besonders aufgefallen ist mir dies vor allem nachdem er meinte, dass er ja Streamermanager sei und so weiter. (Umso mehr wundert es mich, dass man da selber nicht aktiv Lösungen findet)

1 Like

Das war kein „Sexy Addon“ , dass war ein Programm Namens gmorph, was extern auf deinen Client zugegriffen hat, also ein externer Client, kein Adddon was du runterladen und in deinen Addon-Ordner stecken konntest. Das Programm existiert heutzutage immer noch mit einem anderen Namen und es funktioniert ebenfalls.

Also hast du wiedermal einfach irgendwas gepostet ohne dir den Beitrag selber durchzulesen und ein wenig darüber nachzudenken, was überhaupt da steht.

Ich hoffe auch, dass du mir nicht mehr antwortest.
Ich habe eine simple Frage gestellt und wenn du nicht fähig bist mir gescheit zu antworten, dann lass es bitte anstatt einfach irgendwas zu schreiben.

Nein ich weiß nicht was du damit meinst, weil dass nicht möglich wäre, ohne auf die internen Daten zuzugreifen und den Client zu ändern.

Ich frage nicht im Forum um Sympathie zu erzeugen und euch zu Unterhalten.

Ich weiß nicht wovon du redest, oder was du dir Einbildest aber ich habe sowas noch nie geschrieben, dass ich „Streamer-Manager“ bin.
Ich weiß nicht woher du sowas hast, musst mich wohl verwechseln.

Edit: Hab grade gesehen, dass es hier dein erster Beitrag ist. Ich tippe auf Troll.

Ich würd ja sagen, ich antworte Dir nur noch, um dich zu nerven, aber das wäre Trolling. Und sowas mache ich natürlich nicht!

2 Likes

Du magst einen Fraktionswechsel gemacht haben, dabei hast Du jedoch den Namen vergessen zu ändern. Natürlich hast du das damals geschrieben als dieser Char noch ein Tauren Paladin war.

*das
weil man „dies“ einsetzen kann.

4 Likes

Ist mir wohl bewusst, dass ich meinen Namen nicht geändert habe.

Dann Poste den Beitrag und wenn du jetzt kommst mit „Ja ehm Nein“, dann lass es gleich mit dem Kommentieren und deinen falsche Behauptungen.

Keine falsche Bescheidenheit, ich finde es unterhaltsam.

2 Likes

nur zur richtigstellung: ein „sexy addon“ gab und gibt es nich. es gibt modifizierte daten in einem extra-ordner. mithilfe eines drittprogrammes überschreiben diese daten bei jedem wow-start die normalen spieldateien.

dieses drittprogramm war ursprünglich für rein kosmetische zwecke konzipiert, wurde jedoch großteils im asiatischen raum zweckentfremdet, um mehrere unschöne sachen im spiel anzustellen, was auch der grund für die bannwelle war.

ob kosmetisch oder nich, verstoßen solche programme aber stets gegen blizzards hochheilige agb.

Du hast mir gar nix vorzuschreiben, Du Möchtegern MVP!

Und genau das ist falsch, da Du dennoch in das System eingreifst, was nicht erwünscht ist, fertig aus!

Nur um das zu verstehen … ach ich lass es lieber, bringt bei Dir eh nix.
Dir helfen auch zig Erklärungen nix.

Schönen Tag noch und viel Spaß bei der Suche nach solch einem Addon.

1 Like