Visueller Waffen BUG seit Volkswechsel auf Mechagnom

Hallo , seit ich vor einigen Tagen mein Untoten Schurken zum Mechagnom umgewandelt habe ist meine Off-hand Waffenslot maximal verbuggt. Egal was ich ausrüste in dem slot ist RIESIG (wirklich maximal riesig , kp ob ich hier fotos irgendwie linken kann/darf) , anfangs war es witzig weil es auch andere leute sehen und witzige interaktionen gab, aber langsam nervt es maximal weil es halt auch im raid und dungeons ständig zu sehen ist. Ich habe bereits versucht es irgendwie loszuwerden mit anderem transmog , aussehen verändert , equip komplett ausgetauscht , relogs , und nichts hat geholfen. Ticket wurde auch bereits beantwortet das die GMs mir da nicht weiterhelfen können und ich es hier im Forum posten soll.

Dachte schon, ich wäre der einzige. Den Bug hat mein Mechagnom seit dem letzten Patch auch.

Moin,

durch eine Meldung in diesem Forum wird nichts passieren. Hier kann man nur noch andere Spieler nach Hilfe fragen, Support von Billyzart gibts hier nicht. Auch der Bot der die Ticktes bearbeitet kann da nicht helfen, der kommt nur mit irgendwelchen autogenerierten wilden Anleitungen die normalerweise eher nicht nützlich sind.

Wie Du schon richtig erkannt hast ist es ein BUG und den kannst Du wie in Einen Fehler in World of Warcraft melden - Blizzard-Kundendienst geschrieben im Spiel melden.

Irgendwann wird der Fehler dann behoben (oder auch nicht). Feedback zum Status o.ä. gibt es da nicht.

MfG,
Verne