Nabend!
Bin eben hier drüber gestoperlt:
Klingt sehr spannend, werde ich mal ausprobieren. Leider ist Classic nicht mehr mein Spiel deshalb:
Weiß jemand hier ob es Pläne gibt das Addon auch auf Retail und auf mehr Sprachen auszuweiten?
Nabend!
Bin eben hier drüber gestoperlt:
Klingt sehr spannend, werde ich mal ausprobieren. Leider ist Classic nicht mehr mein Spiel deshalb:
Weiß jemand hier ob es Pläne gibt das Addon auch auf Retail und auf mehr Sprachen auszuweiten?
Dürfte bei der Masse an quests sehr unwahrscheinlich sein und glaube auch gelesen zu haben, dass da nichts geplant ist.
Zumal ich auch gelesen habe, das Blizzard dagegen eventuell auch vorgehen wird. Mal abseits davon, das der Aufwand enorm hoch ist und das nur für eine Sprache.
Die Masse sollte keine große Rolle spielen da der Spaß ja zu 99% über die KI läuft.
Befürchte ich leider auch. Vor einigen Jahren hatte das schon mal jemand versucht, aber komplett händisch und wurde auch sehr unsanft gestoppt.
Stellt aber trotz allem einen nicht unerheblichen Aufwand dar. Die KI macht ja nicht alles von alleine.
Genau das.
Und das noch zusätzlich.
Halte die Wahrscheinlichkeit für das Projekt für retail für extrem gering.
Und die Idee, dass Blizz das ganz offiziell dulden, unterstützen oder gar solch engagierten Menschen eine Zusammenarbeit anbieten könnte um Wow für alle spannender und unterhaltsamer zu machen ist wohl total wahnwitzig und irrsinnig…
Für alle würde ich jetzt nicht sagen, da mir persönlich das ziemlich wumpe wäre und ich mir das sowieso nicht anhöre. Aber kann mir schon vorstellen, dass es für viele ne tolle Sache wäre. Dem würde ich ja auch nie widersprechen.
Finde diese Antwort von dir aber etwas merkwürdig, als hätte ich dich oder das Projekt angegriffen. Dabei habe ich nur meine Meinung/Einschätzung gesagt und das woran ich mich dunkel erinnern kann und glaube gelesen zu haben.
Also atme mal tief durch und fühl dich nicht auf den Schlips getreten, falls es dir grad so geht.
Nein nein alles gut. Ging eher gegen die Blauen und deren manchmal etwas fragwürdige „Spaßpolitik“.
Achso, kam jetzt etwas anders rüber. Also grade das Ende des Satzes.
An Blizzards Stelle würde ich die einfach mit ins Boot holen und sie die Arbeit machen lassen.
Alles was ohne viel Aufwand dazu kommt, kann ja nur gut sein und einfach mehr Spieler zufrieden machen.
Jup, genau das war auch mein Gedanke.
Nixxiom hat seinen Channel noch immer nicht dicht gemacht? Schade…
Musste dich an die person wenden die dieses addon programmiert, der wird dir vermutlich über pläne mehr auskunft geben können
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.