Voicechat - Freie Gilde!

Schönen guten Tag,

an und für sich würde diese Frage vermutlich eher ins Server - Forum vermutlich passen, aber da ich für keinen speziellen Server suche, sondern auf allen Servern, hoffe ich das es in Ordnung ist das hier zu Fragen!

Ich suche schon seit Ewigkeiten eine etwas speziellere Gilde. Bisher hatte ich auf meinen angestammten Servern damit kein Glück deswegen, will ich mal Fragen, ob es sowas überhaupt gibt.

Meine Frage ist: Gibt es auf irgendeinen deutschen Server eine Ü30 oder gar Ü40 Gilde die Voicechat - Frei spielt, aber trotzdem aktiv ist? Mit Voicechat - Frei meine ich komplett auf Discord , TS und was es sonst noch gibt verzichtet. Wo man tatsächlich sich noch rein über Gildenchat unterhält.

Wer sich fragt, warum ich sowas suche, ist einfach erklärt. Klar die meisten Gilden haben keine Voicechat - Pflicht, aber die meisten tun sich trotzdem lieber Unterhalten im Voice. Und wenn man selber sowas nicht kann oder auch will, ist man meist außen vor in solchen Gilden und findet kaum Anschluss in der Gilde. Daher dachte ich, ich suche mal nach so einer SPEZIELLEN Gilde.

Mir ist durchaus klar, das man mit so einer Gilde keine Hardcore Myth Raids oder hohe M+ Dungeons machen kann. Aber darauf bin ich auch nicht aus.

Server und Fraktion egal. Würde da halt neu anfangen. Wer also so eine Gilde hat oder so eine kennt, BITTE melden! :slight_smile:

1 Like

Das problem ist, du suchst ne Gilde mit Koordination. Aber Koordination + gleichzeitig spielen geht halt nur mit Voice Chat.
Du kannst zwar ne Gilde mit Aktiven Chat suchen. Allerdings zu erwarten das miteiander gespielt wird ohne voice halte ich für ausgestorben.

1 Like

Da mir Final Fantasy 14 dahingehend schon das Gegenteil bewiesen hat, hoffe ich einfach hier auch sowas zu finden.

In Final Fantasy 14 gibt es solche Gilden. Nicht viele das gebe ich zu. Aber sie sind aktiv, machen gemeinsam Events, Dungeons etc.!

Na dann viel Glück!
Gildensuche ist für mich auch nen problem (allerdings halt andere Kriterien). Daher hab ich halt da die Hoffnung schon aufgegeben.

Danke! :slight_smile:

Ja die für sich passende Gilde zu finden, ist mittlerweile schwer geworden. Man liest ja auch hin und wieder hier im Forum, wie schwer das geworden ist. Das kommt mittlerweile , den richtigen Partner für Leben finden gleich :smiley:

Vielleicht wirst du hier fündig:

Die klingt tatsächlich nicht ganz uninteressant

Gibt es auch auf Hordenseite

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.