Man kann mehrere davon anziehn, der Effekt stapelt sich. Je nachdem wie stark die Ränge des Effekts sind kann es deine Stats ganz nett verstärken. Nur leider wird es meist als der schwächste Effekt angesehn. Verständlich wenn ich meinen Laser mit 100k reinhauen sehe.
Die Chance dass es ausgelöst wird erhöht sich wenn andere mit solchen Items in der nähe sind.
Welchen Rang die einzelnen Items haben ist nicht relevant solange du es nicht übertreibst. Ich persönlich bevorzuge maximal 19 Verderbnis damit ich nicht ständig die Position wechseln muss vorallem als Nahkämpfer. Fernkämpfer können mit dem kleinen Kreis besser klar kommen.
Wenn Du eine Klasse spielst oder eine Spielweise hast, die stark mit den Stats skaliert, die Void Ritual top, aber nur, wenn mind. 2 andere es aiuch tragen. Das ist also in der Regel nur im Raid sinnvoll oder in einer M+ Stamm, wo man sich auf Void Ritual geeinigt hat. Und natürlich ist es, wie Zasz schon sagt, als DD nicht so stark wie die reinen DMG-Corruptions (Stern etc). Stapeln ist bei VR möglich, aber nicht zwingend sinnvoll, denn: Es stapeln nur die Stats, aber es procct nicht häufiger, wie Zasz schon sagte: Es bleibt bei ~1 procs per minute. Ich finde VR gut zum Auffüllen der Corruption, wenn ich gerade keine besseren habe und noch etwas „Luft nach oben“ (stimmte auch hier Zasz zu: 19 ist max bei mir als Heal). Eine gute Übersicht findest Du unter questionablyepic dot com.