Vokswechsel

Jep in Wotlk.

Was ich jedem empfehlen würde, ist, dass man sich die Klassen/Rassenkombination unbedingt im Internet mal mit richtigem lvl 60 gear anschaut.
Ich kenne selber zwei die damals in classic unbedingt einen Untoten Krieger haben wollten. Später merkten sie dann aber, dass ein Untoter am Anfang wirklich gut aussieht. In Platte auf lvl 60 sehen sie aber eher lächerlich aus. Beide haben noch mal komplett neu angefangen weil sie dann doch lieber einen Orc und einen Tauren wollten.

Das Tolle daran ist, Du kannst hier wollen und reden und wieder wollen und es wird trotzdem nie passieren. Ich fand es schon vor Deinem Post gut, dass es das nicht geben wird. Nach Deinem Post ist es mir sogar eine persönliche Freude :kissing_heart:

1 Like

Da hätte ich mal eine Frage dazu.
Wann spätestens merkt ihr eigentlich, daß euch der Charakter doch nicht so gefällt?
Ich hatte mal eine Zwergenpriesterin die auf Stufe 56 rumgammelte, zur Untoten gemacht, dies aber ganz schnell wieder rückgängig gemacht, weil das plötzlich nach meinem Empfinden nicht mehr mein Charakter war.

Bei allen anderen Charaktern habe ich entweder schon im Auswahlbildschirm, oder aber auf Stufe 7 oder so gemerkt, daß mir das nicht paßt.
Ich würde auch niemals einen Troll spielen, und wenn der noch so tolle Rassenboni hätte.
Entschuldigung an alle Trollliebhaber.

1 Like

Wie gefällt euch mein Transmog?

Ähnlich wie bei dir. Ich hab einen Alt als Allianzler, wenn ich nicht gemeinsam mit meinem Bruder leveln kann.
Der war erst Nachtelf, was ok ist. Aber mit Level 10 habe ich gemerkt, dass ich doch lieber Zwerg spielen will - also neuen Char erstellt und gelevelt.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.