Voldunai Ehrfürchtig?

Hallo ihr Lieben,
Ich bin wiedereinsteiger in WoW mit Shadowlands und habe BoA nciht gespielt. Jetzt hab ich mit die Vulpera freigeschaltet und frage mich wie ich den Ruf auf Ehrfürchtig bekomme?? Also den Ruf der Voldunai?
Danke euch!

So wie alle Ruffraktion sonst auch, in diesem Fall nach Voldun gehen und dort questen für die Ruffraktion.

Wozu willst du ehrfürchtig werden? Wenn du die Vulpera schon freigeschaltet hast, ist das eher minder spannend.

Ich hab alle Quest im Gebiet bereits erledigt.
Ich möchte sie auf Ehrfürchtig haben wegen der Belohnung die man dann beim Händler erwerben kann.
habe nur keien Quest mehr im Gebiet und weis gerade nicht weiter wo ich noch Ruf her bekomme hab seit 4 Jahren nicht mehr gespielt sorry wenn ich fragen stelle die für andere vllt einfach zu beantworten sind
Danke euch!

spiele auch horden seite wusste nur nicht direkt wo ich meinen Charakter änder im Forum habs aber jetzt gefunden.

Also generell gibt es da 2 Möglichkeiten bzw. eig. nur eine:

  1. Du farmst jeden Tag die World Quests in dem Gebiet
  2. Du schaust jeden Tag bei den 3 Kisten unten, ob die Voldunai dabei sind und schließt dann die 4 World Quests dazu ab. Aus der Truhe bekommst du dann entsprechend viel Ruf.

Zusätzlich - da bin ich gerade nicht sicher - solltest du Ausschau im Kalender nach der Woche halten, die dir einen 100% Rufbonus für World Quests gibt.

Mehr kannst du da nicht machen.

2 Likes

Wenn du alle Quets erledigt hast bleiben nur noch die Weltenquests im Vol’dun Ehrfürchtig zu werden. Aber gibt ja jeden Tag neue und sind schnell gemacht :wink:

1 Like

gut dann müsst ich nur wissen woher ich die World quest bekomme weil hier in voldun werden mir keine quest mehr angezeigt xD

kommen die erst mit stufe 50 ?

Müssten je nach Freischaltung bei dir ab 48 sogar schon verfügbar sein vermute ich, weil man vor 50 schon dort questen kann in BfA, außer ich red grad Unsinn, dann bitte Korrektur :slight_smile:

1 Like