Voldunai Ehrfürchtig?

Hallo ihr Lieben,
Ich bin wiedereinsteiger in WoW mit Shadowlands und habe BoA nciht gespielt. Jetzt hab ich mit die Vulpera freigeschaltet und frage mich wie ich den Ruf auf Ehrfürchtig bekomme?? Also den Ruf der Voldunai?
Danke euch!

So wie alle Ruffraktion sonst auch, in diesem Fall nach Voldun gehen und dort questen für die Ruffraktion.

Wozu willst du ehrfürchtig werden? Wenn du die Vulpera schon freigeschaltet hast, ist das eher minder spannend.

Ich hab alle Quest im Gebiet bereits erledigt.
Ich möchte sie auf Ehrfürchtig haben wegen der Belohnung die man dann beim Händler erwerben kann.
habe nur keien Quest mehr im Gebiet und weis gerade nicht weiter wo ich noch Ruf her bekomme hab seit 4 Jahren nicht mehr gespielt sorry wenn ich fragen stelle die für andere vllt einfach zu beantworten sind
Danke euch!

spiele auch horden seite wusste nur nicht direkt wo ich meinen Charakter änder im Forum habs aber jetzt gefunden.

Also generell gibt es da 2 Möglichkeiten bzw. eig. nur eine:

  1. Du farmst jeden Tag die World Quests in dem Gebiet
  2. Du schaust jeden Tag bei den 3 Kisten unten, ob die Voldunai dabei sind und schließt dann die 4 World Quests dazu ab. Aus der Truhe bekommst du dann entsprechend viel Ruf.

Zusätzlich - da bin ich gerade nicht sicher - solltest du Ausschau im Kalender nach der Woche halten, die dir einen 100% Rufbonus für World Quests gibt.

Mehr kannst du da nicht machen.

2 Likes

Wenn du alle Quets erledigt hast bleiben nur noch die Weltenquests im Vol’dun Ehrfürchtig zu werden. Aber gibt ja jeden Tag neue und sind schnell gemacht :wink:

1 Like

gut dann müsst ich nur wissen woher ich die World quest bekomme weil hier in voldun werden mir keine quest mehr angezeigt xD

kommen die erst mit stufe 50 ?

Müssten je nach Freischaltung bei dir ab 48 sogar schon verfügbar sein vermute ich, weil man vor 50 schon dort questen kann in BfA, außer ich red grad Unsinn, dann bitte Korrektur :slight_smile:

1 Like

aber wo nimmt man die den dann an? Entschuldige die dumme frage?

Auf der Weltkarte / Landkarte, Gebietskarte siehst du die dann.
zB Voldun anklicken und dann siehste ah da sind heute paar coole Worldquest zu erledigen.
Du fliegst dann einfach dorthin, oder reitest, wo dir die Quest angezeigt wird und der Rest ergibt sich automatisch.
Dann ploppt automatisch ein Fenster auf, und irgendein Vulpera textet dich zu, er wolle 10x Wolfsmagen haben, du wirst es sehen vor Ort :slight_smile:

1 Like

ah okey ja das hab ich bisher hier noch gar nicht gesehen :open_mouth:
gibt es die den noch hier trotz shadowlands?

Na klar, alles noch dran, was dran sein muss :slight_smile:
Und du hast eine Aufholmechanik, geht alles schneller, aber Kriegskampagne und sowas solltest schon spielen, wenn dir BfA zusagt.

1 Like

hab das was du meinst auf screenshots gesehen im internet als ich den ruf guide gegoogelt habe aber da gibt es nur guides für BoA aber so ein zeichen bisher nicht gesehen

Da du nicht weißt, was Weltquedts sind, gehe ich davon aus, dass das dann dein erster Char für BfA ist, oder?

Mit dem ersten Charakter musste man sich die Weltquests noch freispielen (einmal für sämtliche BfA-Gebiete, keine Sorge :wink: ), ich meine über die Kriegskampagne. Weiß aber leider nicht mehr den exakten / schnellsten Weg, ist ne Weile her, sorry.

1 Like

Müsstest mit Nathanos im Hafen schnacken, aber kp ob du davor noch irgendwas machen musst. Scheinbar haben den sehr viele Leute schon verdrängt

für WQ braucht man:

  • Level 50
  • Ruf auf freundlich bei Zandalaritrollen, Voldunai und Talanjis Expedition
  • Kriegskampagne soweit bis die drei Stützpunkte errichtet sind

wenn alles drei erfüllt ist, gibts auf dem Schiff die Quest „Vereinigung von Zandalar“, die die WQ dann freischaltet.

1 Like

Aber müssten all diese Voraussetzungen nicht schon erfüllt sein um überhaupt Vulpera zu spielen?

P.S.: Es gibt auch noch die Verträge von den Inschriftenkundlern, die bringen dann bei jeder WQ nochmal 10% des rufes für die ausgewählte Fraktion.

Ja so ganz blick ich auch nicht durch, weil er ja die Vulpera freigespielt hat, das geht nur wenn…und keine quest mehr findet für die Vulpera, das geht nur wenn…Fragen über Fragen.
Aber die genannten Stichworte dürften es erleichtern.