Voljin Zukunft

Diese Woche konnten Spielern der Aerdenwald Kampagne Voljin / Bwonsamdi helfen diverse Loa aus dem Schlund zu retten, unter anderem auch Rezan.
Da er nach der Folter zu schwach zum Fliehen war übertrug er Voljin die Essenz des Loas der Könige.
Darauf reist man mit ihm zurück zur Winterkönigin, welche Voljin das Angebot macht irgendwann wiedergeboren zu werden.

Wenn ich das jetzt richtig verstehe ist es das „Go“ um der neue Loa der Könige zu werden?

Es wäre mir lieber wenn er wieder Kriegshäuptling wird. Wir haben schon Bwonsamdi als Loa der Könige.

1 Like

Nach Aktion Rat wird es aber sicher schwer erneut einen Kriegshäuptling zu etablieren, selbst Voljin.

Vol’jin kann ja zum Ratsvorsitzendem gewählt werden, aber da sich das nicht so toll anhört nennen wir es Kriegshäuptling.

2 Likes

Egal ob Loa oder Kriegshäuptling, als großer Trollfan freut es mich jedenfalls für Voljin das er wiedergeboren wird.

3 Likes

Solange wiedergeboren nicht heißt das seine Erinnerungen gelöscht werden.

Wird sicher wie bei den anderen Loa sein.

1 Like

Hoffen wir es.

Bwonsamdi ist doch nicht mehr Loa der Könige von Zandalar. Talanji hat sich doch von dem … „Vertrag“ gelöst, soweit ich weiß.

Vol’jin wird hoffentlich seinen Stamm wieder anführen. Rokhan als Ersatz ist ein schlechter Scherz.

Ich denke , das Vol’jin sowieso erst mal nur in den SL „existieren“ wird.
Sollte er dann irgendwann mal als Loa wiedergeboren werden ,bezieht sich das ,soweit ich es verstehe , ja eh nur auf die Zandalari.

In den SL wird er wahrscheinlich einer derjenigen sein ,die die Kraft der Nachtkriegerin teilen um Tyrande zu retten.

Ja, Vol’jin wird sicherlich als Loa wiedergeboren, um weltlich einen Stamm von Trollen anzuführen.

1 Like

Wieso sollte er es nicht machen?
Loa können ja auch Kinder kriegen, und sie befehligen Trolle die sie anbeten und alles für sie machen. Wenn die Darkspears alle ihn anbeten, könnte er ihr Häuptling werden.

Also wenn ich mir den Storybogen so angucke und einfach mal voraussetze ,das wir auch bei der nächsten Erweiterung in irgendeiner Form von Sl unterwegs sind ,dann könnte ich mir gut vorstellen ,das wir die ganzen „toten“ NPC in den Sl dort brauchen werden.

Ich finde es nur bedenklich wenn ein Unsterblicher auf ewig ein Volk von sterblichen regiert.
Natürlich leben die Trolle zu Füßen der Loa, aber diese regieren nicht den Alltag.
Das würde nur der Entwicklung der Dunkelspeere Schaden.
Als Loa des Stammes hätte er die Oberhand aber genügend Distanz.
Wobei ich befürchte er könnte auch die Schiene fahren, in der er fürs große Ganze agiert und ein Magni 2.0 wird.

Er kann doch Häuptling aller Dschungeltrolle werden.

Ich weiß nicht wie die anderen Dschungeltrolle das sehen würden, da sie ihn kaum kennen dürften.
Und wie viele Dschungeltrollstämme gibt es überhaupt noch?
Ich glaube schon der alte Vol’jin wird noch seine Rolle zu spielen haben, aber ich kann mir nicht vorstellen das er nochmal den Titel „Häuptling“ tragen wird.
Ich weiß du und viele andere würden es sich wünschen damit die Horde mal wieder einen Anführer hätte, der über eine außergewöhnliche Kraft verfügt aber ich denke so wäre es einfach zu, wie sagt man? Try hard?
Vol’jin wird hoffentlich einen Platz in der zukünftigen Story bekommen, der ihm auch gerecht wird und was das andere angeht, fangen wir erstmal an Thrall wieder zu alter Stärke zu verhelfen.
In Thorgast gab es ja schon ein nettes Foreshadowing. :slight_smile:

1 Like

Ähm… nein, wenn sie ihn anbeten, ist er ihr Gott.

Er kann ihr Gottkönig sein.

Es gibt noch die Gurubashi. Denen folgen noch anderen kleineren Stämme. Es gibt auch noch die Splitterspere die sich der Horde angeschlossen haben.