Volksfähigkeit Blutrausch für BM gut?

Hallo liebe Jäger M/W/D (hoffe das ist politisch korrekt),

ich würde gerne wissen, ob die Volksfähigkeit “Blutrausch” für den Beastmaster überhaupt relevant ist.
Profitiert das Pet von der Angriffskraft?

Wenn diese Frage hier schon zum aktuellen Content beantwortet wurde, dann verzeiht mir bitte diese neue Anfrage. Ich habe leider nichts gefunden.

Ich freue mich schon auf euere (hoffentlich) lieben und hillfreichen Antworten und möchte mich jetzt schon dafür bedanken.

So, jetzt gehe ich mich weiter durch BG`s sterben um endlich den 3.Rang von “Das Blut des Feindes” zu bekommen.

Waidmannsheil Phro

Blutrausch? Welches Volk ist dies den bitte?

Nein nur von Angriffskraft profitiert es nicht, es skalliert nur mit der Range Attack Power und Angriffskraft selber wirkt nur auf die Jäger Fähigkeiten.

*Bite* the enemy, causing [(1 * 2 * 1 * 1 * (Ranged attack power * 0.333) * (1 + Versatility))] damage.

Range Attack Power bekommst du mit Beweglichkeit.

1 AGI = 1 AP und 1 RAP

P.S: Tötungsbefehl zählt als eine Jäger Fähigkeit und profitiert von AP.

DIESES ZÄHLT NICHT FÜR CLASSIC!

Na orks, die normalen Grünen

Ah ok Kochendes Blut meinst du. Nein das sollte keine Auswirkungen auf Klaue/Biss und Nahkampfangriffe des Pet haben, da dieses meines wissen mit der Fernangriffskraft wächst. Diese bekommst du wie geschrieben durch Beweglichkeit

1 AGI = 1 AP und 1 RAP

Ich meinte natürlich “Kochendes Blut”. Weiß gar nicht, wie ich auf Blutrausch gekommen bin.
Danke für die hilfreiche Antwort.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.