Volksfähigkeiten Dracthyr

Grüße zusammen!
Da noch nichts zu den Fähigkeiten des Rufers bekannt sind, jedoch die Volksfähigkeiten des Dracthyr einen Windstoß und einen Schwanzhieb enthalten, kommt die Sorge auf, dass die Mobilität ein Thema wird.
Da die Dracthyr ohnehin seid ihrer Geburt Flügel besitzen, wäre ein Sprung, unterstützt durch einen Flügelschlag, eine logische Ergänzung. Mit Telegraph/Kreissymbol, wo man landen möchte.
Da könnte eine Animation beim Absprung eingefügt werden, wo die Flügel gegen den Boden geschwungen werden und eine kleine Druckwelle entsteht. Fühlt sich schon beim Gedanken sehr gut an.
Ist quasi eine Art Kriegersprung oder der Sprung des Dämonen in die Metamorphose.
Schönen Tag noch

Ich verstehe nicht ganz. Was bezweckst du nun mit dem Post? Willst du den Vorschlag Blizzard unterbreiten? Oder Feedback von den Lesern haben? Bin leicht irritiert.

LG
Flauschkugel

3 Likes

Hi
Selbstverständlich ist das ein Vorschlag an Blizzard. Die Gedanken von dir/anderen Spielern werden dabei aber sicher helfen.
Oder bin ich hier falsch? Wollte in die Etage „Feedback zu sich in Entwicklung befindenden Inhalten“, aber da konnte ich nichts eröffnen. Sollte hier auch ok sein. Ansonsten ziehe ich gerne noch einmal um.
Grüße

Im Forum erreichst du die zuständigen von Blizzard nicht, das ist hauptsächlich zur Kommunikation bzw. Debatte zwischen Spielern.
Feedback kannst du ingame abgeben :slight_smile:
Gilt auch für deinen Thread zu den Nightborne-Racials.
Denke tbh auch dass die Dracthyr-Racials bereits fest gesetzt sind.
Momentan ist nichts offen was du in der Entwicklung bewerten könntest, da DF für uns noch nicht zu testen ist.

LG
Flauschkugel

1 Like

Mmh, kommt mir irgendwie bekannt vor. Haben wir das nicht schon ingame? Was hat denn Flügel? :thinking:

Ja, im Spiel steht, dass man im Spiel oder im Forum Feedback geben kann.
Im Spiel wurde mir die Option nicht eröffnet. Daraufhin hat sich direkt das Forum geöffnet.
Und ich gehe davon aus, dass Forumein- und beiträge von entsprechender Stelle gelesen werden. Von Antworten gehe ich nicht aus.
Die Volksfähigkeiten sind sicher schon festgelegt. Aber Zeit ist dennoch da. Ein Versuch ist es Wert.
Aber keine Sorge: sollte sich eine weitere Gelegenheit auftun, Vorschläge zu hinterlassen, werde ich da noch einmal nachschauen.
Was hältst du denn nun vom Sprung für den Dracthyr? Bisher fehlt noch dein Beitrag.

Hi,

Du hast nur nicht aufmerksam genug hingeschaut.

Anleitung: Bug melden / Feedback abschicken

Bilder ansehen, verstehen was der rote Pfeil bedeutet, was die Beschriftung "Feedback abschicken oder Fehler melden bedeutet und warum sich der Mausezeiger ändert, wenn er über dem so beschrifteten Bild schwebt.

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :troll: :lady_beetle:

Hi
Vielen Dank. Es gibt im Spiel also zwei Schaltflächen, die mit „Feedback abgeben“ beschriftet sind. Der „Fehler“ ist, zurerst auf „Kundendienst kontaktieren“ zu klicken. Wobei mich meine hierherfürte und deine ein neues Fenster öffnet.
Wunderbar!

Cerka war schneller. Unten ist der passende Link. Du bist falsch abgebogen.

Nein. Nicht von Leuten, die was zu entscheiden haben in der Sache.

Klingt für mich nach dem Infernosprung vom Tank DH.

LG
Flauschkugel

Äh, ne. Das klingt wie der ganz normale doppelsprung vom Dh.

Das ist doch 1:1 der Dh-Sprung.

Hi
Ja. Im Grunde: Ja.
Ein Sprung oder irgendwas Fliegendes wäre schon cool. Vll ist das zu ähnlich des Dämonjägers, aber vll kann man daraus noch was anderes machen.

Dazu haben sie doch damals bei der Vorstellung des Ganzen was gesagt. Die Dracthyr können nicht dauerhaft, aber kurzzeitig fliegen, auch im Kampf. Muss man natürlich schauen, wie das konkret aussieht. Die Alpha soll ja angeblich diese Woche starten, dann ist man vielleicht schon schlauer.

Das Gleiten, ja das hat man im Video gesehen. Das ist auch „ok“, dass man das hat. Schließlich haben sie Flügel.
Ich hatte nur den Kampf im Sinn. Den Anstoß wollte ich jetzt geben, da der Start der Beta vll zu spät ist, als dass sie da nochmal rangehen und etwas ändern.

Hm? Nö, das Gleiten war ein Extra Reittier, das alle haben werden, vom Dracthyr selbst war ja insgesamt echt wenig zu sehen.

Nene, man hat im Video gesehen, wie er selbst einen Abhang runtergleitet. Sah aus wie beim Dämonenjäger.
Also das, denke ich mal, wird das Gleiten sein, so wie man es dort sah. Das Drachenreiten meine ich nicht.
Aber mich hatte eher der Kampf gejuckt.

Nur dass der TE einen Ziel Kreis wollte, wo man landet. Das ist dann eher Infernosprung.

LG
Flauschkugel

Wir einigen uns auf beides zusammengefasst?

1 Like

Das gleiten haben doch auch die zandalari mit ihrem Dino Fallschirm

Da die Evoker zur Zeit nur von den Drachen gespielt werden können und die auch einige Ability, welche wir in der Vorstellung gesehen haben, besitzen, die einen ein paar Meter in eine Richtung feuert, denke ich schon das diese Klasse recht viel Mobility haben wird um sich besser zu positionieren, gerade weil sie ihre Fähigkeiten Empowern muss. (Also quasi aufladen durch gedrückt halten des Skills)

Noch eine weitere Fähigkeit in den Racials zu packen finde ich, ist etwas sehr überladen. Gerade weil wir nicht wissen was da noch dazu kommt bei der Klasse.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.