Volksrüstungen in welchem Jahr?

Die Troll-Rüstung soll 2030 kommen.

1 Like

Für die Trolle und Nachtelfen wäre zu 100% eine drinn gewesen.
Man hätte dann einfach die Rüstung durch Irgend ein Szenario mit oder von Voljin/Shandris (oder sogar Tyrande) bekommen.

Dann wird die Pandaren Rüstung wohl erst 2080 kommen. Denn die werden mit Abstand am meisten vergessen.

Sucht man sich jetzt echt überall einen Grund aus gegen den Shop zu schießen?

Heritage Rüstungen sind doch nicht einfach Tmogs die du sofort in die Vorlagen bekommst, dazu muss halt eine questreihe designed werden, je nachdem mit voicelines (was glaub ich das zeitaufwändigste ist) etc pp, da aber 9.2 schon länger in der mache ist, und SL eh anfänglich das Problem der Pandemie abbekommen hatte (nicht vergessen, in Amerika sind die meisten Menschen daran gestorben), dazu kam halt auch das Desaster mit den Sexuellen Übergriffen und der Verkauf an Microsoft geschah sicher auch nicht spontan.
Von daher ist es leichter wenn ein Bereich (Designe) an einem Rüstungsset arbeitet, als mehrere an einem Set und der dazugehörigen quest.

1 Like

Haben halt nicht genug Mitarbeiter scheinbar, der Plan ist straff. Mir hat der eine Typ bei der letzten Blizzconline schon leidgetan, der so aussah, als hätte er min. 2 Tage nicht geschlafen und verkünden musste, dass man keine neuen Customization Optionen mehr bringen möchte, auch wenn die Community, wie er selbst sogar feststellte, das großartig fand.
Dann hängt da nicht nur das Design dahinter, sondern man muss, obwohl man schon mit Content nachhängt wie hulle, Questdesigner abzwacken, die für die Rüstung noch eine Questreihe designen.
Dazu sind aktuell halt wahrscheinlich null Ressourcen da.

Es gab aber einen Leak für die Menschenrüstung vor einer Weile. Reiht sich gut in die Pferdesammlung bei Allianzmountbelohnungen ein.

5 Likes

ich dachte immer diese Kriegsrüstungen aus BFA sind die alternative zu den traditions rüstungen der Menschen, Orcs, Verlassenen und den Nachtelfen… daher kommen deren „richtigen“ Traditions Rüstungen erst so viel später als bei den anderen Völkern. :thinking:

Die gab es bisher leider nur für NPCs, war aber ein Communitywunsch die auch den Spielerinnen zu geben als Set, wurde bisher aber nicht nachgekommen.

Das und ihrer Reaktion darauf im Spiel (hust Obstschale hust), lässt mich für die Traditionsrüstung der Nachtelfen nichts gutes erwarten. …Leider. :sob:

ah du meinst die… leicht bekleideten männer und frauen wie die elfe einst auf dem classic cover/ trailer?

oh… ja gut die wäre sicher nett. Aber ich glaub, weil eben diese kriegsfronten sets und später die pvp sets doch sehr den vier völkern zu zuordnen waren. wurde für eben deren sets glaube ich nach weiter hinten verschoben.

vermutlich muss noch viel graß über die derzeitigen probleme bei blizz wuchern, damit die Entwickler wieder an den traditions rüstungen der restlichen Völker, weiter machen könnten. :man_shrugging:

Achja, die Kriegsfronten Sets gab es auch noch, stimmt.

Aber letztlich waren die Sets ja eig. nur die Kirsche. Es gab ja eig. auch immer einige Quests, welche sich um Lore zur jeweiligen Kultur drehten. Und da gab es halt bei einigen noch nichts.

Settechnisch wüsste ich jetzt bei den Draenei z.B. auch nicht wie man da noch was typischeres als das T-Set aus WoD (glaube aus Schwarzfelsgießerei, was Yrel am Ende trägt) oder die Sets von Argus bringen könnte.

Aber solange es nicht sowas selten Dämliches wie bei den Worgen wird…

Boa wie war das damals, als ich meine erste draenei erstellt hatte und eine der Npc mal meinte, das sie froh sind einen Schneider zu haben, weil sie sonst nur in silbernen anzügen rumlaufen würden. ^^’ wäre witzig wenn so eine art Astronauten Anzug die tradition der draenei wäre.

aber ich würde auch eher sagen das die draenei eher mehr in richtung Paladin priester kleidung gehen würden… ob das aber deren traditionen sind? hm… würde das nicht eher gleich, wie mit den lichtgeschmiedeten werden?

Gut, beim Set der Worgen hätten sie mit der dem Gelb/Gold etwas sparen können, aber wenn man einige Teile weglässt passt es ein wenig.

(und etwas dünkler/schwärzer hätte es vielleicht auch sein können)

Ich warte auch weiter auf weitere schöne Volksrüstungen.

Same, ich glaube da können wir aber noch lange warten.

Zum Patch 13.0 haben wir dann alle Völker durch.

1 Like

Ich stells mir so vor:

Der mitarbeter hat gekündigt und jetzt liegt das irgendwo vergessen in einer ‚schublade‘ rum und keiner fühlt sich zuständig weil eh alle im stress sind…

1 Like

Nein ist es eben nicht. Du zahlst 13€ im Monat. Dafür lässt Blizzard dich auf ihren Servern spielen mit allem drum und dran, auch den Traditionsrüstungen.

Was den Shop angeht: Die nehmen deine 13€ und bezahlen jmd. ein Transmoggset zu designen, dass du dann wieder für 25€ kaufen kannst. Genial oder?

1 Like

naja, gesagt hatten sie, dass sie es machen …
Aber zur Zeit ist es mitt niedrigster Prio zurückgestellt. weil man immer eine Ausrede parat hat und da auch kein Druck von den Leuten kommt.
Also wen man öang genug schweigt, vergessen die Leute irgendwann das es sowas geben sollte :stuck_out_tongue:

Ich ärger mich auch schon so ewig drüber. Da bekommt man ne Mail von Blizzard, wo sie einen locken wollen hier es kommen bald tolle Traditionsausrüstungen für jedes Volk. Tjoa passiert ist… nichts.
Ich würde an deiner Stelle erst in frühestens in 5 Jahren mit einer neuen Ausrüstung rechnen.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.