Volkswechsel Funktioniert Nicht

Hallo. Ich habe ein Problem mit dem Volkswechsel in retail ich habe mir vor mitlerweile 4 tagen einen Volkswechsel Für meinen Char Kharsi -Blackhand gekauft Im. in den Bestellungsdetais steht auch das er abgeschlossen ist was laut dieses beitrags bedeutet:

• Abgeschlossen - Deine Bestellung wurde versandt.

Was aber nicht stimmt da ich noch keinen Volkswechsel erhalten habe. Ich habe auch ein Ticket dafür geöffnet aber bis heute noch keine Antwort drauf bekommen und wollte mal nachfragen ob Leute das selbe Problem haben oder ob eventuell auch ein Kundendienst Mitarbeiter Sagen kann was derzeit los ist. Da ich diesen kauf auch nicht zurück erstatten kann da er nicht in meiner liste zum zurückerstatten auftaucht

Hi,

Oh, willkommen im Club :frowning:

Ich habe gestern 7 Volkswechsel gekauft gehabt, 7 stehen auch als abgeschlossen da, aber nur 5 Volkswechsel-Kuller sind irgendwann später am Tag aufgetaucht. (Hatte sogar extra die beiden Lizenzen nicht eingeloggt und mit einer anderen gespielt.)

Im Ticketsystem ist momentan richtig viel los. Da hilft wohl nur Geduld seufz

Ich hab aber noch keines geschrieben, weil ich einfach abwarte ob iiiiiirgendwann doch noch was kommt :smiley:

Zu allem Überfluß kann ich nicht sagen welche der Bestellpositionen nun exakt jene von den beiden noch fehlenden Volkswechseln ist. - Das macht es etwas schwierig, da wat zu regeln :fearful:

Was ich aber hatte:
Bei meinem 1. Versuch den Dienst zu kaufen passierte gar nichts. Char ausgewählt und dann sollte das Bezahlen-Fenster sich öffnen, aber nada. Bin grad nicht sicher, ob ich dann gar kein Fenster hatte - also nur Charübersicht - oder das ig-Shopfenster :thinking:

Jedenfalls wo das passiert ist, fehlt jetzt der VW-Kuller :frowning:

Bei einem anderen Char blitzte nicht lesbar ein kleines Fensterchen nach irgendeinem Klick auf - verm. vor dem Bezahlen-Fenster wo ein :warning: Symbol drinne war. Zumindest glaube ich sowas in der Nanosekunde gesehen zu haben Schulterzuck

Ob das nun bei dem 2. betroffenen Char gewesen ist, weeß icke nich :frowning:

Kurz:
Irgendwie ist wohl der Wurm drinne :bug:

Ich bin noch optimistisch, daß das System irgendwann liefert oder in den Status „Da ist wat schief gegangen“ wechselt und … Das werde ich dann sehen :grin:

Ich drücke dir die Daumen, daß dein Ticket bald drankommt.

Ob eine ig-Bugmeldung hier auch sinnvoll ist, weiß ich grad nicht :thinking:

trollische Grüße,
Cerka

P.S.: Die 5 gelieferten VWs konnte ich dann aber ohne Probleme nutzen. Jetzt hab ich ne Ladung Draenei statt Menschen. Das Universum wird wissen, ob das ein Fehler war oder die Rettung ist :grin:

:sauropod: :troll: :space_invader:

Soll das heißen,dass das Projekt „Menschen“ entlich fertig ist?Dann drück ich mal die Daumen,dass die fehlenden Draenei schnell eintrudeln,nicht das du deshalb in Zeitprobleme kommst :scream: :hot_face:

1 Like

Hi,

Die Menschen hab ich schon lange fertig. (30.07.22)

Die Worgen sind im Endspurt, noch drei mit lvl 59 also heute werden die fertig.

Die Draenei „gönne“ ich mir.
Wie das so ist, wenn die Zeit knapp wird und man (= /me) denkt, ach naja, wäre ja knuffig, wenn die auch schon feddich …
Was bedeutet, 7x Volkswechsel ins Geldsäckel vom Schneechen + einen Boost, weil ich keinen Schamanen habe, der schon groß ist usw.

Und jetzt stehe ich da.

Riskiere ich noch mal 2 Käufe, wenn ich die Worgen fertig habe - Magier und Krieger - plus den Boost für den Schamanen? Ist ja nicht sicher, ob das dann reibungslos klappt seufz

Mir jetzt ein Volkserfolg zu „kaufen“ - hihi, Pay-to-Win bzw. aktuell Pray-to-„Whooho, hat geklappt!“ - stand anfangs natürlich nicht auf dem Plan.

Lizenzen zu reaktivieren - 2x 60 Tage Spielzeit + 1x 6er-Abo -, um das Projekt zu unterstützen, okay. Sogar die 3 Transfers - klappte aus anderen Gründen dann doch nicht so wie gewünscht grml - sind oke.

Die 1x DF Heroic Edition ist dann - wegen Boost drinne -, schon ein Extra, eben mit dem Ziel doch so viel wie möglich feddich zu kriegen.

Die Prämisse beim VW-Kauf war natürlich den Erfolg noch rechtzeitig zu schaffen, brauchbar bleibt das Teilergebnis natürlich auch nach DF-Release (bzw. Prepatch).

Kurz: mimimi, schnief, traurig guck

:grin:

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :troll: :unicorn:

1 Like

Hallo allerseits,

Es kann bis zu 24 Stunden dauern, bis Dienste durchgeführt werden. Wenn es länger dauert, dann ist mit großer Wahrscheinlichkeit etwas schief gegangen. Bitte meldet euch in dem Fall per Ticket bei uns, damit meine Kollegen sich das anschauen können.

Und ja, leider ist da aktuell sehr viel Geduld gefragt, aber ohne Ticket lässt sich das leider nicht lösen.

Grüße

Hi,

Bei mir scheint der wöchentliche Restart gewirkt zu haben :thinking: Meine beiden fehlenden VWs waren heute früh da und wollten geknuddelt werden :smiley:

Hatte gestern ein Ticket deswegen geöffnet - hätte ich mal wie geplant den Mi abgewartet :frowning: - und noch keine Antwort (abgesehen von der automatischen) erhalten gehabt. Es war auch noch „offen“, ich vermute, da war dann auch noch kein GM-Kollege dran gewesen.

Blöderweise hab ich es verseppelt eine Ergänzung - „Volkswechsel sind da, vielen Dank!“ - vor dem Abbruch des Tickets abzuschicken :sob:

Von daher, einfach mal an Unbekannt (GM, Reset):
Vielen Dank für die Lieferung der Verschollenen (Volkswechsel):heart_eyes_cat:

Der Boost gestern hat auch geklappt gehabt freu, die beiden Menschen wurden bereits erfolgreich in wunderschöne Draeneidamen gewandelt und nach dem heutigen Questreset um 9 Uhr wird dann Gildenhopping gemacht, damit bei beiden Allianzgilden der [Draenei mit Klasse]-Erfolg auch fertig ist hüpf

Jetzt hab ich „nur“ noch zwei Gnömchen - Jäger und Kriegerin - „händisch“ zu Ende zu leveln, was klappen sollte bevor der Prepatch / DF Start kommt. Womit ich dann 4 / 7 Völker für Spitzenklasse fertig hätte.

Bei den Zwergen bin ich ja auch schon an einigen dran, aber die würde ich nur „händisch“ schaffen, wenn DF erst nächstes Jahr kommt. Wat ja niemand will hust

strahlt

Im Moment bin ich wohl das glücklichste Trollweib in ganz Azeroth und (RL-)Umgebung :grin:

hüpft freudig zur Gnomin zurück, um weiter gegen Zähmer anzutreten

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :troll: :heart_eyes_cat: :heart_eyes_cat: :heart_eyes_cat:

1 Like

Lieber Himmel :scream:
Man sagt mir ja nach,ich hätte viel Ausdauer,wenn ich im Spiel irgendwas unbedingt haben will…aber du schlägst mich da locker :joy: :bouquet:

1 Like

Danke für die Rückmeldung und freut uns, dass die Dienste noch angekommen sind. Das war wohl der Neustart, nachdem du keine Antwort von einem GM erhalten hast. :slight_smile:

1 Like