Hi,
Oh, willkommen im Club
Ich habe gestern 7 Volkswechsel gekauft gehabt, 7 stehen auch als abgeschlossen da, aber nur 5 Volkswechsel-Kuller sind irgendwann später am Tag aufgetaucht. (Hatte sogar extra die beiden Lizenzen nicht eingeloggt und mit einer anderen gespielt.)
Im Ticketsystem ist momentan richtig viel los. Da hilft wohl nur Geduld seufz
Ich hab aber noch keines geschrieben, weil ich einfach abwarte ob iiiiiirgendwann doch noch was kommt
Zu allem Überfluß kann ich nicht sagen welche der Bestellpositionen nun exakt jene von den beiden noch fehlenden Volkswechseln ist. - Das macht es etwas schwierig, da wat zu regeln
Was ich aber hatte:
Bei meinem 1. Versuch den Dienst zu kaufen passierte gar nichts. Char ausgewählt und dann sollte das Bezahlen-Fenster sich öffnen, aber nada. Bin grad nicht sicher, ob ich dann gar kein Fenster hatte - also nur Charübersicht - oder das ig-Shopfenster
Jedenfalls wo das passiert ist, fehlt jetzt der VW-Kuller
Bei einem anderen Char blitzte nicht lesbar ein kleines Fensterchen nach irgendeinem Klick auf - verm. vor dem Bezahlen-Fenster wo ein Symbol drinne war. Zumindest glaube ich sowas in der Nanosekunde gesehen zu haben Schulterzuck
Ob das nun bei dem 2. betroffenen Char gewesen ist, weeß icke nich
Kurz:
Irgendwie ist wohl der Wurm drinne
Ich bin noch optimistisch, daß das System irgendwann liefert oder in den Status „Da ist wat schief gegangen“ wechselt und … Das werde ich dann sehen
Ich drücke dir die Daumen, daß dein Ticket bald drankommt.
Ob eine ig-Bugmeldung hier auch sinnvoll ist, weiß ich grad nicht
trollische Grüße,
Cerka
P.S.: Die 5 gelieferten VWs konnte ich dann aber ohne Probleme nutzen. Jetzt hab ich ne Ladung Draenei statt Menschen. Das Universum wird wissen, ob das ein Fehler war oder die Rettung ist