Volkswechsel in Wotlk

Hallo, ich hatte gerade gelesen dass es noch auf der Kippe steht ob es in WOTLK wieder Volkswechsel geben wird und das die Meinung der Community geachtet wird.

Neben dem heiß diskutiertem Fraktionswechsel und den Problemen mit einseitigen Servern, mal ganz abgesehen würd ich mich SEHR über einen Volkswechsel freuen.

Hab leider eine eher unpassende Klasse gewählt und dachte dass es wieder zu WOTLK möglich wird diese zu ändern.

Andernfalls bliebe mir nur die Möglichkeit das via den einmaligen Charakterboost zu erledigen wobei halt das ganze gesammelte (Style)-Gear aber auch Mounts und Epic fliegen verloren gehen würde und ich den boost auch gern für eine neue Klasse benutzen würde.

Würd mich freuen wenn es zu WOTLK also der Volkswechsel wieder kommen würde,
falls wer ne andere Meinung hat dann haut rein.

2 Likes

Welche passt denn nicht?

Die Klasse konnte man noch nie ändern. Auch damals nicht. Ein Volkswechsel ist etwas anderes.

Ich hab nur gewartet bis ein Schlaumeier diese Antwort gibt. Man kann sich doch denken, dass er Rasse meint und nicht Klasse.

3 Likes

Ach, kann man das? Oder interpretierst Du das selbst gerade nur?

2 Likes

Meine Augen brennen wenn ich die Kommentare hier lese.
Warum schäme ich mich eigentlich jedes mal, wenn ich im Wow Forum bin?

8 Likes

Narzismus oder Komplexe

1 Like

jemand ne Ahnung ob Gnome schon Priester direkt vom Start von Wotlk Classic spielen können.
Glaub damals kam das zu Ulduar oder PDK erst raus oder?!

Die kamen erst mit Cata

1 Like

hmm wirklich? War mir fast sicher das damals einer meiner Raid/Gildenkollegen seinen Priester zum Gnom gemacht hatte und ich war zu ICC schon nicht mehr bei denen und spielte Horde. Aber auf der anderen Seite ist das auch schon lange her :slight_smile:

Kann ich Mönch schon zum prepatch leveln oder erst zu Wotlk Release?

7 Likes

natürlich kannst du den wenn erst zum MoP Prepatch spielen. Mit Lk garnicht

Er hat das Wort „wieder“ im Satzbau genutzt. Was dieses Wort bedeutet brauche ich hoffentlich nicht zu erläutern. Da ein Klassenwechsel noch nie möglich war, bin ich mir also sicher, dass er Rassenwechsel meint :wink:

1 Like

wir sind auf dem gleichen level, wo die leute seit/seid und das/dass von anderen leuten verbessern.

sowas findet man nur in deutschen foren.

1 Like

Der Klassiker,
wenn man nix wichtiges zu sagen hat.

Natürlich. Dass die seid/seit- und das/dass-Fallen in anderssprachigen Foren angesprochen wird, ist auch wirklich nicht zu erwarten.

2 Likes

Seht informativ hier…

Gleich fragt noch jemand, ob er seinen Jedi-Ritter schon zum Pre-Patch erstellen kann.

1 Like

Ich wäre sehr für einen Volkswechel (Race Change) in WOTLK. Dann hätte man mehr Freiheiten bei der Charakter Erstellung wenn man notfalls später doch noch wechseln könnte (z.B. um für PVP die besseren Volksfähigkeiten zu bekommen).

für mich kähme schon ein vollswechsel infrage. habe neulich festgestellt das gefühlt 90 % der spieler auf everlock allianz spielen und ich daher bis kaum gruppen im level kontent finde.

Ta prauchst aba ain fraggsionsweggzel
Nua folk raicht da nitt

4 Likes