Hallo,
ich wollte wissen ob wenn ich das Volk eines Charakters auf die Blutelfen wechsel ich die Chance habe die Traditionstüstung der Blutelfen (Sin’Dorei) habe. Oder muss der Charakter von 1 auf max gespielt werden? Den Ruf mal außer acht gelassen.
Danke jetzt schonmal an hilfreiche Antworten ^^
Bei den „alten“, also nicht verbündeten Völkern, musst du nur ehrfürchtig bei der Heimatfraktion sein. Dann gibt’s auf Level 50 eine Quest für die Traditionsrüstung.
Also zumindest, was die Blutelfen angeht, muss ich dich da korrigieren. Dafür reicht ehrfürchtig nicht aus, du musst den Charakter auch von Anfang bis zum max. Level selbst gelevelt haben. Hab ich vor ein paar Monaten erst gemacht^^
E: Nicht max. Level, 50 reicht
Nein, das stimmt definitiv nicht. Bei den alten Völkern ist nur ehrfürchtig und Level 50 wichtig.
Stimmt aber nicht. Minci hat vollkommen recht, die Level-Restriktionen greifen nur bei Allied Races. Für die alten Rassen (Zwerge, Gnome, Worgen, Goblins, Tauren, Blutelfen etc) reicht der ehrfürchtige Ruf bei der Heimat + ggf paar Questreihen und das ‚damalige‘ Maxlevel 50.
LG
Flauschkugel
Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.